European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » CD Player defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Player defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady-in-Black Lady-in-Black ist weiblich
City Cruiser

Herkunft: Ratingen
Motor: 2,4
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Bright Silver
EZ: 4/2005

traurig CD Player defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit spinnt mein CD Player im Auto Augen rollen
Ich habe ein 2,4 Limited Cabrio mit dem original Radio/CD Gerät.
Das Radio funktioniert ohne Probleme.
Das Teil wo der CD Player sitzt wird ziemlich heiß, genau wie die CD, die ich abspielen möchte. Anfangs konnte ich zu Beginn jeder Fahrt wenigstens noch eine Scheibe komplett abspielen, die 2. tat`s dann schon nicht mehr. Die Erste war wie gesagt auch ziemlich heiß geworden. Inzwischen geht aber gar nix mehr. Ich habe es natürlich auch schon mit einer Reinigungs CD versucht. Da ich mich null auskenne, weiß ich nicht ob die Dinger wirklich helfen oder nur "gehe hin, dein Glaube hat dir geholfen" (und dein Geld der Hersteller Firma großes Grinsen ). Jedenfalls hat es nichts gebracht.

Jetzt meine Frage: kennt Jemand das Problem? Muß ein neues Gerät her oder besteht noch Hoffnung? Ich weiß; Ferndiagnosen sind immer schwer, aber trotzdem Idee

LG
Andrea
03.07.2018 12:52 Lady-in-Black ist offline E-Mail an Lady-in-Black senden Beiträge von Lady-in-Black suchen Nehmen Sie Lady-in-Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » CD Player defekt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH