European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Querlenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Querlenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco Grando Marco Grando ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Kevelaer,Niederrhein NRW
Motor: 2,0
Ausstattung: Classic
Farbe: Black
EZ: 08/2000

Querlenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,ich suche für meinen 2000der 2l entweder die Gummilager der Querlenker (Welche an der Karosse angeschraubt sind),oder eben ganze Querlenker.
Ich weiß,habe im netzt ne Menge gefunden,aber evtl. hat noch wer was liegen,und gibt es für schmales Geld ab.
Habe mittlerweile schon ne Menge Kohle in den PT gesteckt um ihn vor der Presse zu bewahren..muss langsam sparen.
Danke für Angebote
11.05.2019 10:14 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Querlenker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH