European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Worldwide (english, francophone, ...) » Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celticblood Celticblood ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Nantes ( FRANCE )
Motor: 2.2 CDR
Ausstattung: Limited ecition
Farbe: Inferno Red
EZ: 10/2007

Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre PTcruiser !!!

Ein wunderschön Guten Tag alle seiten,

Hier sind Sie eingeladen zu den 10 Jährrigen Treff Punkt from PTcruiser in Europe...
Wie habe etwas organisieren in " Lac de Der " (Frankreich)
Zu Zeit sind ein paar Deutchen, Östereicher, und schweizer dabei aber wir wollen die Record brechen, un ein UNVERGESSLICHEN woche ende davon machen

Ich lade euch alle den programm zu schauen auf der seite from
um ein besser übersichte zu habe.

Wünsche wirklich ein paar von euch zu sehen !!!!

Euren Celticblood

02.01.2010 22:14 Celticblood ist offline E-Mail an Celticblood senden Homepage von Celticblood Beiträge von Celticblood suchen Nehmen Sie Celticblood in Ihre Freundesliste auf
schiko schiko ist männlich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Wiesbaden
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 07/2006

RE: Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUTEN MORGEN

MEINE FRAU HAT SEHR LANGE IN FRANKREICH GELEBT

DIESES TREFFEN INTERESSIERT UNS SEHR
WIR MELDEN UNS SPÄTER

GRUSS

SCHIKO

uperid_2182.jpg[/IMG][/CENTER][CENTER][URL=http://www.bembel-cruiser.de]Bem
bel-Cruiser[/URL][/CENTER]
31.01.2010 09:51 schiko ist offline E-Mail an schiko senden Beiträge von schiko suchen Nehmen Sie schiko in Ihre Freundesliste auf
Blue Belly   Zeige Blue Belly auf Karte Blue Belly ist weiblich
City Cruiser

images/avatars/avatar-4811.jpg

Herkunft: Trier- älteste Stadt Deutschlands
Motor: 2,2CRD
Farbe: marine blue met
EZ: 4/2006

Daumen hoch! RE: Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wieviel PT haben sich denn bis jetzt angemeldet und von wo kommen diese ?? Grüße Blue Belly
25.05.2010 23:53 Blue Belly ist offline E-Mail an Blue Belly senden Beiträge von Blue Belly suchen Nehmen Sie Blue Belly in Ihre Freundesliste auf
City Cruiser

RE: Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celticblood,
ich hätte gerne gewüßt wieviel PT's sich bis jetzt gemeldet haben und von wo die Cruiser kommen. Jetzt am Wochenende in Holland wurde man informiert, wieviele PT's kommen und woher!!!!

Habt ihr die Möglichkeit auch das Programm in deutsch zu zeigen, mein französisch und bestimmt auch anderer PT Fahrer ist nicht so gut- das große PT Treffen in NL ist in 3 Sprachen zu le.sen .

Gibt es ein Hotel oder Pension wo extra Preise für das Treffen ausgemacht wurde. nEs waäre toll von Euch zu hören !!!!

Grüße Blue Belly
27.05.2010 23:51 Blue Belly ist offline E-Mail an Blue Belly senden Beiträge von Blue Belly suchen Nehmen Sie Blue Belly in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blue Belly,
habe mich mal in dem Forum umgesehen, hier ist eine Seite auf englisch:

Marne Treffen
Programm und Preise für Unterkunft sind enthalten.

Viel Spaß, Verena

28.05.2010 07:50 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
City Cruiser

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fritz2002 Sorry Verena daß ich mich est jetzt bedanke ,waren nicht im Hause. Vielen Dank für Deine Antwort. Fährst Du hin?? Schön mal was aus dem Norden zu hören, mein Ehemann ist in Kiel geboren und sind auch hier und da in Flesnburg bei Schwiegermutter zu Besuch. Schönen Tag noch & vielleicht bis irgendwann !!! Moin Moin Blue Belly
03.06.2010 17:27 Blue Belly ist offline E-Mail an Blue Belly senden Beiträge von Blue Belly suchen Nehmen Sie Blue Belly in Ihre Freundesliste auf
Moderator

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fährst Du hin??

Moin nach Trier,
nein ich fahre nicht zu diesem Treffen, das ist mir dann doch etwas zu weit. Augenzwinkern Solltest Du hinfahren - viel Spaß mit vielen Cruisern.
Verena

04.06.2010 07:27 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
City Cruiser

Daumen hoch! RE: Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieeb PT'ler rock

Wollte vorab das Treffen in den Niederlanden plus Info etc sehr loben !! Konnten wegen anderer Termine nicht teilnehmen. Hatten aber vor in F-Marne teilzunehemn und habe durch Frtz2002 Veranstaltungshinweis in englisch bekommen, aber seit Janaur 2010 gab es aus Frankreich keien weitere Info über Teilnehmer etc, habe auch Celticblood angemailt, leider bis heute keine Info. Finde ich sehr schade! Mehr Werbung wie die Holländer hätte der Veranstaltung in Frankreich vielleicht noch mehr PT'ler gebracht, da die Gegend dort und auch der Ort selbst sehr schön sind !!! Vielleicht soll die Veranstaltung ja auch klein gehalten werden ??
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Grüße Blue Belly
Augenzwinkern
06.06.2010 12:10 Blue Belly ist offline E-Mail an Blue Belly senden Beiträge von Blue Belly suchen Nehmen Sie Blue Belly in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht soll die Veranstaltung ja auch klein gehalten werden ??

Blue Belly, das glaube ich eher nicht, dann hätte man sich nicht u.a. an unser Forum gewandt.
Soviel ich gesehen habe, haben sich auch aus Russland PT´s angemeldet und aus Holland.
Registrier Dich doch einfach und gehe auf die Seite, die ich in meinem Beitrag weiter oben schon genannt habe. Stell dort die Fragen, die Du beantwortet haben möchtest. Irgendwer wird sich da schon äußern.
Oder den Veranstalter direkt mal anfragen - müßte der hier sein: ptteamfrance.
Würde mich wundern, wenn keine Reaktion kommt. Einfach mal machen..............Viel Glück fröhlich

06.06.2010 15:15 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
monthequai   Zeige monthequai auf Karte monthequai ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3461.jpg

Herkunft: Bordeaux/F
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritz2002
[...] Soviel ich gesehen habe, haben sich auch aus Russland PT´s angemeldet und aus Holland.

Tja... hab' zufällig auf einem Website eines Clubs hier ein paar Bilder von diesem Treffen ausgemacht... und diese Russen haben nette Felgen!!

_____spritmonitor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monthequai: 19.10.2010 01:51.

19.10.2010 01:51 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Worldwide (english, francophone, ...) » Treffen "10 Jahre PT Cruiser" - Marne/Frankreich, 12 + 13. Juni 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH