European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Leiser Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leiser Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

Leiser Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Forumsteam, liebe Gemeinde

Ich sag mal leise servus.
Mein PT ist verkauft. Es war immer nett und herzlich hier im Forum. Ab und an gab es mal Kabbeleien, aber alles im grünen Bereich.

Verkauft habe ich aufgrund eines super Angebots, was ich nicht ausschlagen konnte. Der Dicke hätte jetzt HU gehabt, und was da auch immer gekommen wäre, naja

Ich werde natürlich wie immer hier reingucken, als Süchtiger seit 2005 kann ich ja nicht anders smile

Liebe Grüße

Guido (sanionkel)

05.12.2017 20:53 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

RE: Leiser Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Guido!
Schade das Du gehen willst, ich hoffe aber mal das Du dich hier ab und zu mal sehen (schreiben) läßt. Augen rollen
Ich habe ja auch schon lange keinen PT mehr, beinahe hätte ich aber schon wieder einen gekauft. Aber meine Frau will da nicht mehr ran, sie will Ihren kleinen zu Ende fahren. Der hat den PT jetzt schon ein paar Jahre ohne Probleme überlebt.
Ich wünsche Dir mit dem neuen viel Glück und stell ihn hier doch mal vor.
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

06.12.2017 09:23 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

traurig2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Augenzwinkern

Ich schliesse mich da dem Kommentar von gertschelm an.
Auch ich habe schon seit geraumer Zeit keinen PT mehr. Aber einmal mit dem PT-Virus infizert,
lässt er einen auch nicht mehr ganz los! Augen rollen
Immer noch gucke ich begeistert diesen Auto's nach, wenn ich sie sehe. smile
Und auch deshalb taumel ich noch heute in diesem Forum umher. smile

Mit Deinem neuen Fahrzeug wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!

Wie heisst es doch auch: "Niemals geht man so ganz!" Augenzwinkern

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
06.12.2017 11:57 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
HD-PILLE HD-PILLE ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-2135.jpg

Herkunft: Berlin-Steglitz
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 07/2000

Leiser Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI. HD Pille hat seinen Flammen Cruiser nach 16 Jahren und 68000 Km
auch verkauft.Er bleibt aber in Sichtweite ein Kumpel hat ihn übernommen.
War eine tolle Zeit.Ist schon seltsam jetzt mit einem nicht mehr so auffälligen
Auto zu fahren.

LG.

08.12.2017 07:40 HD-PILLE ist offline E-Mail an HD-PILLE senden Beiträge von HD-PILLE suchen Nehmen Sie HD-PILLE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Leiser Abschied

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH