European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: 4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brittami Brittami ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4914.jpg

Motor: 2,4 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Midnight Blue
EZ: 05/2006

4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte eigentlich auf meine Alus Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Aber dann hatte ich plötzlich im Winterreifen auf Stahlfelge eine Schraube und dann musste alles ganz schnell gehen, aber die Alus waren .... sagen wir mal .... gerade schwer erreichbar....
Also hab ich die neuen Reifen für die Stahlfelgen gekauft.

Ergebnis: Ich muss jetzt längere Zeit die schwarzen Stahlfelgen fahren. Hässlich.

Bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach den original Kappen, aber habe noch nichts passendes gefunden.
Irgendwelche Universalblenden dürften sich doch früh wieder verabschieden, weil sie einfach nicht so gut halten, oder?

LG
Britta
10.01.2018 12:50 Brittami ist offline E-Mail an Brittami senden Beiträge von Brittami suchen Nehmen Sie Brittami in Ihre Freundesliste auf
anna-conda anna-conda ist weiblich
Silver Cruiser

Herkunft: Frankfurt/Main Niederrad
Motor: 2,0l
Ausstattung: touring
Farbe: bright silver
EZ: 08/2004

RE: 4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Britta,alles fabrikneu in orig.Verpackung.
Vier mal Blenden & 20 Schrauben.
Die Schrauben sind erforderlich,weil am Aussengewinde die Blenden angeschraubt werden.
Die verchromten Muttern in der Frontqansicht der Blende wird mittels 19mm
Ratsche auf das Aussengewinde der Radmuttern geschraubt.
Bilder zum Vergroessern doppelt anklicken.
Groesser geht leider nicht,das Bord laesst nur 76kb zu.
Inklusive Versand moechte ich 124€.
Gruss anna-conda

Dateianhänge:
jpg Felge von Vorne2.jpg (74,26 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Felge von Hinten2.jpg (74 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Muttern2.jpg (72,31 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna-conda: 10.01.2018 17:42.

10.01.2018 17:37 anna-conda ist offline E-Mail an anna-conda senden Beiträge von anna-conda suchen Nehmen Sie anna-conda in Ihre Freundesliste auf
Brittami Brittami ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4914.jpg

Motor: 2,4 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Midnight Blue
EZ: 05/2006

Themenstarter Thema begonnen von Brittami
RE: 4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

grundsätzlich besteht Interesse, aber so ganz verstehe ich das mit den Schrauben nicht, muss ich mir gleich am Auto nochmal begucken....

LG
Britta
11.01.2018 12:30 Brittami ist offline E-Mail an Brittami senden Beiträge von Brittami suchen Nehmen Sie Brittami in Ihre Freundesliste auf
anna-conda anna-conda ist weiblich
Silver Cruiser

Herkunft: Frankfurt/Main Niederrad
Motor: 2,0l
Ausstattung: touring
Farbe: bright silver
EZ: 08/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich versuche mal zu erklaeren:

Ueblicherweise werden die Blenden in der Stahlfelge eigeklemmt.Dabei geht so manche Blende im Winter verloren.Die bei manchen Blenden aufgesetzte Muttern
sind ohne funktion,also reine Attrappen.

Bei Chrysler(Mopar) sind die in der Blende befindlichen Ueberwurfmuttern mit
einem Innengewinde versehen.
Diese werden nach der Montage der Stahlfelgen mit den angebotenen Radmuttern
auf diese aufgeschraubt.
Selbstverstaendlich sind alle Teile original Mopar,also sehr hochwertig.
Jede Chrysler/Jeep Werkstatt kann und wird Ihnen bei der Montage oder mit Rat
helfen.Leider haben Sie keinen Wohnort (PLZ) angegeben.
Gruss anna-conda
11.01.2018 16:08 anna-conda ist offline E-Mail an anna-conda senden Beiträge von anna-conda suchen Nehmen Sie anna-conda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: 4 (original) Radzierblenden 15" mit Versand

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH