European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Verkaufe meine PT-Ersatzteile da unsere PT's jetzt verkauft sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meine PT-Ersatzteile da unsere PT's jetzt verkauft sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Custom Made   Zeige Custom Made auf Karte
Street Cruiser

images/avatars/avatar-5075.jpg

Herkunft: Bielefeld
Motor: 2,0 l
Ausstattung: o. Loch im Dach
Farbe: Custom
EZ: 03/2002

Verkaufe meine PT-Ersatzteile da unsere PT's jetzt verkauft sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PT-Freunde,
da es sich jetzt entschieden hat und wir unsere PT's verkauft sind kommen jetzt meine Erstzteile die ich mir für schlechte Zeiten zurückgelegt hatte zum Verkauf. Hatte auch Einiges gelagert für gaplante Umbauten.

150,- € Getriebe für 2,0 141 PS ca. 165.000Km gelaufen
150,- € komplette TOP Sitzaustattung in Grau-Velour
25,- € Steuergerät-Airbag für 2.0 / 141 PS. Ca. 105.000 im Auto gewesen.
100,- € Klimakompressor,
20,- € RemoteEntry Receiver,
50,- € Lichtmaschine,
35,- € ABS-Steuerblock,
45,- € Anlasser.
50,-€ Einen Kühler mit Elektrolüfter zum Überarbeiten
150,- € Satz Sommerreifen Fulda 195/65/15 ca. 60% Profil auf Stahlfelgen 6,5" mit Mooncaps (California Clippers Neu 150,-€).
75,-€ 1 Satz 15" Stahlfelgen x 6" Breite
45,- € Top Hutablage in dunkelgrau
100,- € Armaturenbrettträger für Version 1 vor Facelift
80,-€ kplt. Satz Türverkleidungen schon kplt. zerlegt zum Aufpolstern und/oder Lackieren aus 2002er

Bilder sende ich bei Interesse per mail. Technik-Teile stammten aus einem 2002er 2,0 141Ps Benziner

Versand nur bei kleineren Teilen nach Absprache ansonsten Abholung und Besichtigung in Bielefeld.

Bei Interesse meldet Euch bei mir, gerne unter 01795101296 oder per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Custom Made: 13.03.2018 11:36.

13.03.2018 11:30 Custom Made ist offline E-Mail an Custom Made senden Beiträge von Custom Made suchen Nehmen Sie Custom Made in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Verkaufe meine PT-Ersatzteile da unsere PT's jetzt verkauft sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH