European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Bitte meinen Account löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte meinen Account löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlumpiHB
Mitgliedschaft beendet

Bitte meinen Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein PT und ich mussten uns leider schweren Herzens trennen.
Danke an alle, die mir hier hilfreich zur Seite gestanden haben.

Bitte löscht meinen Account.

Gruß Sonja
20.06.2015 10:18 SchlumpiHB ist offline Beiträge von SchlumpiHB suchen Nehmen Sie SchlumpiHB in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

RE: Bitte meinen Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

werde den Account deaktivieren und die Profilangaben löschen.
Gänzliches Löschen des Accounts wird nicht gemacht, da sonst Antworten auf die Userbeiträge plötzlich alleine stehen.

Danke für die Zeit im Forum!

20.06.2015 17:23 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: Meerbusch/NRW
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 5/2002

traurig RE: Bitte meinen Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Macher und Freunde des PT- Cruiser- Forums,

nach 16 Jahren gefahrene Treue zum Buckeligen und Verschleiß zweier dieser einzigartigen Autos bin ich schweren Herzen auf eine andere Marke umgestiegen und wollte mich nun aus der Community verabschieden.

Bin mit dem neuen sehr zufrieden (Mercedes GLC). Aber immer, wenn mir ein PT entgegen kommt, wird`s doch a bisserl` wehmütig....

Nochmal`s vielen Dank für die vielen Tips und Ratschläge auf dieser genialen Seite. Sie haben mir schon so manches mal aus der Schräglage geholfen.

Also, macht`s gut und löscht mich aus der Datenbank.

Ciao, Nemo

cool
25.08.2018 16:05 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Bitte meinen Account löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH