European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Tachobeleuchtung wie viel watt haben die Birnchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachobeleuchtung wie viel watt haben die Birnchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l
Ausstattung: Limited
Farbe: Shale Green
EZ: 08/2000

Tachobeleuchtung wie viel watt haben die Birnchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie viel watt die Birnchrn der Tachobeleuchtung haben? Ich habe komplette bekommen die genau passen. Diese haben aber nur 1,2 watt. Sind die richtig oder wie stark sind die orginalen vom PT? Wo genau sitzt die Sicherung M1 im Motorraum? Ich habe keine mit der Bezeichnung gefunden. Ist das auch gleichzeitig die Hauptsicherung oder wenn nicht wo befindet sich diese?
Danke schon mal vorab.

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
13.09.2018 10:52 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
PT Hans PT Hans ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5696.jpg

Herkunft: 47178 Duisb.
Motor: 2,0l
Ausstattung: classicc
Farbe: silver
EZ: 05/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe bei mir Led verbaut das war nicht der Renner nach langen hin und her habe ich den Typ. W2X4.6d
NARVA 2.3W 12V verbaut und bin mit der Helligkeit sehr zufrieden
W2.3W STANDARD NR. 170733000 zu Sicherung kann ich nichts sagen Gruß pt Hans
Kombi Instrument
13.09.2018 15:48 PT Hans ist offline E-Mail an PT Hans senden Beiträge von PT Hans suchen Nehmen Sie PT Hans in Ihre Freundesliste auf
el-loco-cruiser   Zeige el-loco-cruiser auf Karte el-loco-cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2,0 l aut
Ausstattung: 2002er Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 10 / 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sicherung für das Kombiinstrument sitzt im Sicherungskasten unterm Lenkrad.

Gruss Stefan

14.09.2018 15:14 el-loco-cruiser ist offline E-Mail an el-loco-cruiser senden Beiträge von el-loco-cruiser suchen Nehmen Sie el-loco-cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Tachobeleuchtung wie viel watt haben die Birnchen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH