European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » Nachlesen, Berichte und Bilder ... » Cruiserbrunch in Ilsede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cruiserbrunch in Ilsede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Cruiserbrunch in Ilsede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön war´s...

von Anfangs um die 30 Personen ist die Runde mittlerweile auf 14 geschrumpft. Die meisten haben gar keinen PT mehr- aber das macht nichts. Es bleiben trotzdem die gleichen sympathischen Menschen. Ob mit Volvo, Kia, Fiat oder was auch immer. Die MEnschen bleiben die die, die sie waren, als sie noch PT gefahren sind. Dass die Runde nun kleiner ist, hat auch was für sich- man kann sich wirklich mit jedem ausgiebig unterhalten!

Michael HArtwig und sein Team haben uns einen ausgezeichneten Brunch zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Mittag wurde das Buffet mit warmen Speisen komplettiert.

Vor lauter erzählen und Wiedersehensfreude haben wir glatt vergessen, ein paar Fotos zu machen.

Ich freue mich aufs nächste JAhr!

BArbara

03.10.2018 17:36 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Daumen hoch! RE: Cruiserbrunch in Ilsede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,

so ist`s recht! Ich sehe, dass das ein gelungenes Event war, bitte weiter so, denn da will ich in Zukunft auch wieder dabei sein.

Es grüßt heftig

der Abi

aus Rhein - Main cool cool cool
03.10.2018 21:13 Abi57 ist online E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Sennecruiser Sennecruiser ist weiblich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5734.jpg

Herkunft: Bad Lippspringe
Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: Streetcruiser 4
Farbe: deep lava red
EZ: 11/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja.....
Vielen lieben Dank liebe Barbara fürs Organisieren.
Es war wirklich sehr nett, das Essen war super lecker und die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt.

Danke auch für Deine so liebevoll verpackten Pralinen - die ersten wurden gleich gestern Abend noch getestet....

Auf ein baldiges Wiedersehen

Marion & Michael
04.10.2018 06:41 Sennecruiser ist offline E-Mail an Sennecruiser senden Beiträge von Sennecruiser suchen Nehmen Sie Sennecruiser in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Was für ein entspannter Tag!

Okay! Der Tag fing für mich früh an! Um 7Uhr aufstehen, das bin ich gar nicht mehr gewohnt Augenzwinkern ,
Aber dann, die A1 und die A30 waren fast völlig leer. Erst die A2, ab Bad Oeynhausen, Richtung Hannover
wurde etwas voller.
Dann der Brunch mit, wie wir in Münster sagen, toften Leuten.
Und eine entspannte Rückfahrt! smile Alles SUPER! smile

Deine selbstgemachten Pralinen haben wir auch schon probiert! - smile - Mach weiter damit. Sie haben geschmeckt! smile

großes Grinsen Und so bin ich dann am Ende des Tages, glücklich eingeschlummert! großes Grinsen

............. und wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann sind wir/ich beim nächstenmal wieder dabei! großes Grinsen

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
04.10.2018 11:45 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » Nachlesen, Berichte und Bilder ... » Cruiserbrunch in Ilsede

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH