European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Wegfahrsperre aktiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegfahrsperre aktiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser 05/01 Cruiser 05/01 ist männlich
Newbie Cruiser


Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Ostfriesland
Motor: 2.0
Ausstattung: Limited
Farbe: Silber
EZ: 05/2002

traurig Wegfahrsperre aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Cruisergemeinde ,
Ich habe mir vor kurzem einen Cruiser 2.0 limited gekauft Bj 05/2002. 3 Tage fuhr er auch schön und dann wollte ich morgens wieder los und er startet nicht mehr . Die rote LED der Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft .
Am nächsten Tag versuche ich zu starten und er springt sofort an yeppi . Aber nein nach ca 3 min ging er wieder aus und die Wegfahrsperre ist wieder aktiv.
Dann habe ich in eine Chrysler Werkstatt gebracht und die haben wohl einen Kabelbruch gefunden und behoben aber mehr als 3 min lief er bei denen auch nicht.
Nun das Mysterium. Heute will ich meinen Cruiser nach Hause schleppen da springt er an und ich konnte damit nach Hause fahren
. Aber dann zum testen hier noch 10 min gefahren also insgesamt fast ne Stunde da ging er wieder aus und bis jetzt ist die Wegfahrsperre wieder aktiv. Rote LED leuchtet dauerhaft.
Was zum Geier kann das sein ???

Mfg Manuel
15.12.2018 14:17 Cruiser 05/01 ist offline E-Mail an Cruiser 05/01 senden Beiträge von Cruiser 05/01 suchen Nehmen Sie Cruiser 05/01 in Ihre Freundesliste auf
BluePTBarbara   Zeige BluePTBarbara auf Karte BluePTBarbara ist weiblich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-5114.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 923
Herkunft: Motala (Schweden) vormals Münsterland
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Barbara&Manuel
Farbe: blue
EZ: 03/2002

RE: Wegfahrsperre aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manuel, smile

so ein ähnliches Phänomen hatten wir auch mal,
ärgerlich ist vor allem, wenn es mal funktioniert und mal nicht.

Mein Tipp: Lass das eine Bosch-Werkstatt untersuchen,
es kann irgendein kleiner Senor sein, der defekt ist,
die haben dort eine Superfehlerauslesemesstechnik,
und finden Fehler, die keine normale Werkstatt findet.

Das ist am Ende billiger, als erst herum zu experimentieren.

Viel Glück und schreib doch dann boah Idee
was es war. Danke schon mal!


__________________
VieleGrüßevonPTzuPT von cool Barbara&Manuel cool

19.12.2018 16:57 BluePTBarbara ist offline E-Mail an BluePTBarbara senden Beiträge von BluePTBarbara suchen Nehmen Sie BluePTBarbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Wegfahrsperre aktiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH