European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Innenraum riecht nach Kühlmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenraum riecht nach Kühlmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco Grando Marco Grando ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Kevelaer,Niederrhein NRW
Motor: 2,0
Ausstattung: Classic
Farbe: Black
EZ: 08/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ich das ganze bis zum Frühjahr/Sommer auf Eis legen werde.
Ich muss alles draußen machen,ist mir zur Zeit zu Nass und kalt
17.01.2019 19:24 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Oldschool 61 Oldschool 61 ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: NRW / Bielefeld
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Route 66
EZ: 5/ 2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
habe den Beitrag gerade erst gesehen. Ich hatte diesen Spaß vor ca. zwei Jahren, habe den Wärmetauscher selbst gewechselt. Eine Sauarbeit, aber nicht unmöglich- suche mal mit der Suchfunktion:
Wärmetauscher Heizung kaputt
dort habe ich die Arbeit Schritt für Schritt beschrieben, allerdings für ein Faceliftmodell.
Viel Erfolg dabei!
Grüße
Thomas
18.01.2019 11:10 Oldschool 61 ist offline E-Mail an Oldschool 61 senden Beiträge von Oldschool 61 suchen Nehmen Sie Oldschool 61 in Ihre Freundesliste auf
Marco Grando Marco Grando ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Kevelaer,Niederrhein NRW
Motor: 2,0
Ausstattung: Classic
EZ: 08/2000

Wie ich den Wechsel das weiß ich schon.
Ich gehe allen Tips hier nach. Aber ich reinige erstmal alles.
Zu den Tips mit der Klima: Es riecht eindeutig nach Kühlerfrostschutz....nicht nach diesem säuerlich richendem gammel der Klima.
Wie geschrieben,ich lebe nun bis zum Sommer damit,dann lege ich los... Fortsetzung folgt
18.01.2019 14:47 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Innenraum riecht nach Kühlmittel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH