European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Heckstoßstange " Custom " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckstoßstange " Custom "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonGTRR2309
Newbie Cruiser

Heckstoßstange " Custom " Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe meinen PT letztes Jahr gekauft und es war schon diese Heckstoßstange verbaut ( siehe Bild ) Nun hätte ich gerne einen org. vom Facelift und wollte mal Nachfragen was ich für die Stoßstange von meinem PT verlangen kann um Fair zu bleiben ? Danke schon mal im vorraus smile

Dateianhang:
jpg Heck.jpg (72,27 KB, 403 mal heruntergeladen)
29.03.2019 07:31 AntonGTRR2309 ist offline E-Mail an AntonGTRR2309 senden Beiträge von AntonGTRR2309 suchen Nehmen Sie AntonGTRR2309 in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hallo,

willkommen hier im Forum.
Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
Aber, mir ist da so aufgefallen, wie sich die Zeit und wohl der "Geschmack" ändert.

Noch vor Kurzem hat man sich um die Heckansicht Deines Dicken gerissen und jetzt
wird wieder zurückgebaut. Sehr interessant.

Ääh! Das ist nicht negativ gemeint. Es fällt mir nur so auf.

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
29.03.2019 11:19 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da reißen sich doch alle drum,weil es die nicht mehr gibt.Für die PTeazerfront zahlen sie den Preis von einem ganzen PTbis 800 Euro und das rollpan ist auf jeden Fall 350 Euro wert.Ich hab meins vor Jahren für 200 geschossen,war ein Top Preis.

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 31.03.2019 08:07.

31.03.2019 08:06 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
AntonGTRR2309
Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von AntonGTRR2309
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für die Antworten, ich denke ich werde sie um die 200 € hergeben.
01.04.2019 08:32 AntonGTRR2309 ist offline E-Mail an AntonGTRR2309 senden Beiträge von AntonGTRR2309 suchen Nehmen Sie AntonGTRR2309 in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Du weißt aber,daß du einen Träger brauchst,wenn du wieder zurückrüstest,welcher fürs Rollpan entfernt wurde.

real rods never die !
01.04.2019 10:03 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
AntonGTRR2309
Newbie Cruiser

Hallo nochmal, ich habe den PT 2,4 GT seid Sep 2018, leider blieb ich von den typischen elektronischen Problemen nicht verschont.
Nach den Üblichen Tauschaktionen die ich hier im Forum fand ( Danke ) lief er wieder einwandfrei, seid gestern neuer Fehler:

Beim " vorsichtigen " Beschleunigen = kein Problem
Beim " Vollgas " Beschleunigen = Aussetzer und Ruckeln

Hat evt. noch jemand einen Geheim Tipp was das wieder sein kann ?
oder hat jemand evt Interesse an dem Fahrzeug ?

Grüße

Dateianhang:
jpg VK1.jpg (67,09 KB, 204 mal heruntergeladen)
13.05.2019 14:28 AntonGTRR2309 ist offline E-Mail an AntonGTRR2309 senden Beiträge von AntonGTRR2309 suchen Nehmen Sie AntonGTRR2309 in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Zündspule,Kabel und Kerzen erneuern und alles ist wieder gut.

real rods never die !
15.05.2019 10:55 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
AntonGTRR2309
Newbie Cruiser

Hallo und Danke für die Antwort, hab ich aber schon gemacht, aber ich habe Bosch Zündkerzen verbaut und habe gelesen NGK wären besser ?
16.05.2019 14:36 AntonGTRR2309 ist offline E-Mail an AntonGTRR2309 senden Beiträge von AntonGTRR2309 suchen Nehmen Sie AntonGTRR2309 in Ihre Freundesliste auf
Red Baron1974 Red Baron1974 ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5748.jpg

Herkunft: HOL
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Mattschwarz
EZ: 2003

Das Ding schimpft sich Pralldämpfer und die Montage der Stoßstange ist auch ohne möglich.
Macht nur keinen Sinn, genauso wie dieser Rollpan-Mist.

Mir ist vor Jahren mal ein 6N hinten reingedonnert, mit dem Ergebnis das ich Heckblech usw. tauschen musste.

Darüber hinaus erschließt sich mir dieser Pteazer Hype überhaupt nicht.

Schöne Teile aber im Grunde ne sackteure Uniform, weil jeder damit rumfährt.
16.05.2019 15:40 Red Baron1974 ist offline E-Mail an Red Baron1974 senden Beiträge von Red Baron1974 suchen Nehmen Sie Red Baron1974 in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Tja für mich gibts den PT nur mit den PTeazerteilen,nur so sieht er gut aus.Geschmäcker sind verschieden.

Für mich immer noch der schönste PT aller Zeiten mit geringem Aufwand

real rods never die !
22.05.2019 08:35 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Jag_Willi   Zeige Jag_Willi auf Karte Jag_Willi ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5427.jpg

Herkunft: Stuttgart
Motor: 2.4GT Cabr
Ausstattung: StreetCruiser 4
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 4/2006

Wunderschön . So einen Hintern sollten Autos haben cool

Grüße, Willi

Zitat:
Original von superbee

28.07.2019 20:01 Jag_Willi ist offline E-Mail an Jag_Willi senden Beiträge von Jag_Willi suchen Nehmen Sie Jag_Willi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Heckstoßstange " Custom "

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH