European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Die Cruiserfahrer treffen sich auf dem Street Mag Festival in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Cruiserfahrer treffen sich auf dem Street Mag Festival in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Themenstarter Thema begonnen von bfrvoyager
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

unsere zweieiigen Zwillinge Auto Auto sind gepackt, Pizza Salat ist gemacht und in 2 Stunden machen wir uns auf den Weg.

Euch allen eine gute und Stau- freie Auto Fahrt.

Wir sehen uns in Hannover.

rock Barbara & Jörg

20.07.2019 05:41 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Psychobully76
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5328.jpg

Herkunft: Steinhuder Meer
Motor: 2,4 & 2,4
Ausstattung: Psycho Edition
Farbe: geheim ;)
EZ: 6/5/3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind da

20.07.2019 08:08 Psychobully76 ist offline E-Mail an Psychobully76 senden Beiträge von Psychobully76 suchen Nehmen Sie Psychobully76 in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Themenstarter Thema begonnen von bfrvoyager

Nachdem wir gestern einen schönen Tag hatten mit

Psychobully76
Eric
Blue Dragon
Black Magic
Sennecruiser
Willi - OWL -01
Sigrid und Jan

und vielen anderen, geht es heute in die 2. Runde.

Insgesamt waren wir dieses Mal 13 Autos! Ich sags immer wieder... PTs sind Rudeltiere. Sie fühlen sich nur in Gesellschaft wohl. Da unsere 2. Reihe nicht voll wurde, durften sich gern noch ein paar Gäste mit einreihen... 1 HHR, und ein paar Jeeps.

Leider mussten wir gestern gegen 17 Uhr das Feld räumen, ein Gewitter mit Sturmböen zog auf. Und mein Auto und ich sind Weicheier... Mein Auto mag bei Sturm und Hagel nicht draußen sein und ich nicht bei Gewitter...

Jörg macht sich gerade auf die Spur und sollte so ungefähr in 45 Minuten eintreffen. Ich habe noch ein Blech Muffins für Euch im Ofen und komme nach, wenn sie fertig sind...

Wir sehen uns in Hannover.

Barbara

21.07.2019 08:22 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » Die Cruiserfahrer treffen sich auf dem Street Mag Festival in Hannover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH