European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l, 2.2C
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen GT Turbo eine funktionstüchtige Lambdasonde vor Facelift für die obere Bank.
Die Motorkontrolleuchte brennt und er zeigt mir die Sonde als Fehler.

Cruisergrüße

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
25.10.2019 12:53 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

RE: Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst du bei jedem guten Autoteile-Händler.

25.10.2019 18:47 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von pete t.
RE: Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der GT Turbo soll besondere Lambdasonden haben.
Bei den Preisen für Neuteile würde ich lieber mit funktionierenden gebrauchten arbeiten um zu sehen ob dann damit der Fehler wirklich beseitigt ist.
Also ich suche noch.
Cruisergrüße

08.11.2019 17:00 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

Woher willst du wissen, daß eine gebrauchte LS überhaupt noch funktioniert ?

Fährst du auch mit gebrauchtem Benzin ?

Neue LS gibt es schon ab 40,- € beim Händler in Deutschland.

08.11.2019 21:20 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von pete t.

Die Funktionsgarantie hat man heute genausowenig beim Neuteil. Für den GT Turbo habe ich die für 220€ neu gefunden. Darum der Blick auf ein Gebrauchtteil aus
einem Schlachtfahrzeug in dem es funktioniert hat.

08.11.2019 23:28 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Suche Lambdasonde obere Bank für PT GT Turbo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH