European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » Ich habe meinen PT geschrottet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe meinen PT geschrottet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrom Cruiser   Zeige Chrom Cruiser auf Karte
The Cruiser is my Life

Ich habe meinen PT geschrottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PT ist Schrott.

Dateianhang:
jpg PT Unfall2.jpg (47 KB, 433 mal heruntergeladen)
01.04.2020 10:43 Chrom Cruiser ist offline Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
PT Hans PT Hans ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: 47178 Duisb.
Motor: 2,0l
Ausstattung: classicc
Farbe: silver
EZ: 05/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hoffentlich nicht verletzt..😭😭👼
01.04.2020 13:12 PT Hans ist offline E-Mail an PT Hans senden Beiträge von PT Hans suchen Nehmen Sie PT Hans in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1.6, 2.4GT
Farbe: schwarz, rot
EZ: 2004

RE: Ich habe meinen PT geschrottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das sieht ja gar nicht gut aus.
Hauptsache es ist nur Sachschaden.

01.04.2020 14:58 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Ferenc   Zeige Ferenc auf Karte Ferenc ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Bonn
Motor: 2,4 l LPG
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 08/2005

RE: Ich habe meinen PT geschrottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dänemark würde man dazu sagen: "Das schaut nicht gut aus"

won't you tell me your name? ( J. M.)
01.04.2020 15:00 Ferenc ist offline E-Mail an Ferenc senden Beiträge von Ferenc suchen Nehmen Sie Ferenc in Ihre Freundesliste auf
brummi   Zeige brummi auf Karte brummi ist männlich
Diamond Cruiser

Herkunft: Taunus
Motor: 2,0 cd
Ausstattung: X 3 (F25) 2.0 d
Farbe: black,was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, Hauptsache "nur" Blechschaden und keine Personen vberletzt. Aber sehr schade
01.04.2020 16:02 brummi ist offline E-Mail an brummi senden Homepage von brummi Beiträge von brummi suchen Nehmen Sie brummi in Ihre Freundesliste auf
chothero chothero ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Berlin
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2005

Vielleicht liege ich völlig falsch , aber der 1 April ist heute . Bild sieht bearbeitet aus .irgendwie anders als Real. Ist unter Fun eingestellt . Sollte es echt sein Entschuldige bitte den Verdacht. Ist es ein fake , dann eine coole Nummer.
01.04.2020 16:21 chothero ist offline E-Mail an chothero senden Beiträge von chothero suchen Nehmen Sie chothero in Ihre Freundesliste auf
Pfalz Cruiser   Zeige Pfalz Cruiser auf Karte Pfalz Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5755.jpg

Motor: hat er
Ausstattung: all inclusive
EZ: 07.19

Hallo...

Das ist aber nicht dein Chromi.. nee nee.

01.04.2020 20:21 Pfalz Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz Cruiser senden Homepage von Pfalz Cruiser Beiträge von Pfalz Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

Mensch Jürgen,
du kannst einen doch nicht so erschrecken geschockt cool

01.04.2020 22:48 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
brummi   Zeige brummi auf Karte brummi ist männlich
Diamond Cruiser

Herkunft: Taunus
Motor: 2,0 cd
Ausstattung: X 3 (F25) 2.0 d
Farbe: black,was sonst

Zitat:
Original von chothero
Vielleicht liege ich völlig falsch , aber der 1 April ist heute . Bild sieht bearbeitet aus .irgendwie anders als Real. Ist unter Fun eingestellt . Sollte es echt sein Entschuldige bitte den Verdacht. Ist es ein fake , dann eine coole Nummer.

Jetzt, wo du es sagst - ich hatte zwar auch sden 1.4. gesehen, aber nicht, dass es unter "Fun" steht - von dager lilegt die Vermutung nah, was ich für Jürgen auch hoffe
05.04.2020 17:21 brummi ist offline E-Mail an brummi senden Homepage von brummi Beiträge von brummi suchen Nehmen Sie brummi in Ihre Freundesliste auf
Chrom Cruiser   Zeige Chrom Cruiser auf Karte
The Cruiser is my Life

Themenstarter Thema begonnen von Chrom Cruiser

War nur ein Aprilscherz.
Aber einige haben es wirklich geglaubt oder sind ins grübeln gekommen. großes Grinsen
16.04.2020 19:57 Chrom Cruiser ist offline Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » Ich habe meinen PT geschrottet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH