European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Suche Werkstatt um 76532 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Werkstatt um 76532
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Räubertochter Räubertochter ist weiblich
Newbie Cruiser

Herkunft: Baden-Baden
Motor: 2,0
Farbe: Black
EZ: 2003

Fragezeichen Suche Werkstatt um 76532 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

mein Petey kommt nicht durch den TÜV, es fehlt ein neuer Abgaskrümmer unglücklich
Die Werkstatt, bei der ich war, dann das Teil nicht beibringen.
Kennt jemand von euch eine Werkstatt in der Baden-Badener Umgebung, wo sich Leute vielleicht sogar gerne um Autos wie unsere kümmern?
Gibt es denn irgendwo noch solche Ersatzteile? Oder Werkstätten, die gebrauchte Teile einbauen?

Ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis, wohne noch nicht lange in der Gegend und weiß gerade echt nicht weiter.

LG Carina
19.08.2020 17:14 Räubertochter ist offline E-Mail an Räubertochter senden Beiträge von Räubertochter suchen Nehmen Sie Räubertochter in Ihre Freundesliste auf
PT Hans PT Hans ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: 47178 Duisb.
Motor: 2,0l
Ausstattung: classicc
Farbe: silver
EZ: 05/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal Kleinanzeige E....y
Da findest du etwas
Gruß Hans
19.08.2020 18:22 PT Hans ist offline E-Mail an PT Hans senden Beiträge von PT Hans suchen Nehmen Sie PT Hans in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Räubertochter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

habe selbst auch schon geschaut, das Problem ist aber, dass ich keine Werkstatt kenne, die Teile einbaut, die man selbst mitbringt...

Bei vielen Werkstätten vermisse ich die Bereitschaft, sich etwas mehr zu kümmern als es das normale Tagesgeschäft verlangt. Der übliche Teilelieferant hat das nicht, also hab ich Pech gehabt. Scheinbar ist man auf Kundschaft nicht angewiesen.

Deshalb suche ich eine Werkstatt, die sich gerne meines Autos annimmt und mir hilft, bald wieder cruisen zu können.

LG Carina
20.08.2020 06:53 Räubertochter ist offline E-Mail an Räubertochter senden Beiträge von Räubertochter suchen Nehmen Sie Räubertochter in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Also ich bin hier ja bekannt als der PT-Spezialist,der sich noch um unsere Schätzchen kümmert.Bin hoffentlich nicht gleich wieder ein Angeber.Wohne ja nicht ganz so weit weg.78224 Singen,Krümmereinbauten mache ich zwar nicht,bin ja eher für die optischen Dinge da(Schweißarbeiten,lackieren),aber ich habe noch eine gute Werkstatt,welche mitgebrachte Teile einbaut.
Teile bekommst bei Andre Reinhardt(Möckmühl auch BW und nah bei dir))und Torben Weidner Ennepetal oder auch in ebay!

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 20.08.2020 08:22.

20.08.2020 08:19 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Hallo Carina,

wie weit ist es denn von Dir aus nach Singen? Dort wäre die Werkstatt von Superbee, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

Wir sind letztes Wochenende auch von Baden- Baden zum Bodensee gefahren, hat 2 Stunden gedauert. Hast ne PN.

viel Glück bei der Suche.

Barbara

20.08.2020 08:22 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Ah Danke Barbara,ich hab schon kurz vorher geantwortet Augenzwinkern Sind so 1,5 h,da hat Carmen in der Lehre gewohnt(Trabrennbahn)

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 20.08.2020 08:27.

20.08.2020 08:23 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Tja, so hilft man sich... wir sind ja auch den "langen" weg, mit ganz wenig Autobahn und mit offenem Dach gefahren, deshalb wohl 2 Stunden:-)

Ich dachte mir Harry, dass Du jemanden kennst, der das macht.

@Harry: Ich denke, mit angeben hat das nichts zu tun. Ich habe schon das eine oder andere Auto life gesehen, das Du in den Fingern hattest. Und in diesem Fall willst Du ja auch nur behilflich sein, eine gute Werkstatt zu finden!

Barbara

20.08.2020 08:59 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

Hi Leute,

danke für eure Antworten!

Wenn es nicht anders geht, dann nehme ich auch einen längeren Weg in Kauf - habe allerdings gehofft, dass ich in der näheren Umgebung noch was finde Augenzwinkern

Eigentlich kann ich auch nach Pforzheim zu meiner alten Werkstatt, die haben das toll gemacht (eigentlich Entendoktor, kümmern sich aber genauso liebevoll um alle anderen Autochen).

Aber ein bisschen Strecke ist das auch und ich brauche meinen Petey in naher Zukunft wieder für die Arbeit, und da wäre eine Adresse "um die Ecke" mindestens für Notfälle einfach perfekt...

Sobald ich einen PT Cruiser sehe und die Möglichkeit habe, den/die Fahrer/in zu sprechen, quatsche ich diese/n einfach an und frage smile

Mal sehen, bislang hat es wenig gebracht aber ich gebe nicht auf Zunge raus

LG
Carina
20.08.2020 19:11 Räubertochter ist offline E-Mail an Räubertochter senden Beiträge von Räubertochter suchen Nehmen Sie Räubertochter in Ihre Freundesliste auf
KHC Videofilmer KHC Videofilmer ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5471.gif

Herkunft: Odenthal
Motor: 2,4/AT/LPG
Ausstattung: Limited
EZ: 02/2005

RE: Suche Werkstatt um 76532 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Räubertochter
Auto Boos GmbH
Fiat und Jeep
Westendstr. 6
76532 Baden Baden

Ist doch früher Chysler gewesen. Oder????
Da mal nachfragen.
Viel Glück
Karl-Heinz
20.08.2020 20:20 KHC Videofilmer ist offline E-Mail an KHC Videofilmer senden Beiträge von KHC Videofilmer suchen Nehmen Sie KHC Videofilmer in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

*Update*

Danke für eure Ratschläge – habe neulich zufällig einen PT Cruiser hier auf dem Supermarktparkplatz gesehen und gleich den Fahrer angequatscht Augenzwinkern Der hat das Auto zwar noch nicht lange, kannte aber trotzdem eine gute Werkstatt.

Da wurden mein Auto und ich dann auch tatsächlich super behandelt und wir haben wieder TÜV, und das trotz vorher nicht bekannter Probleme (Kombischalter Licht...) zu einem sehr guten Preis! Die wissen, was sie tun und machen alles mit Leidenschaft.
Zudem wirklich nett, man bekommt auch Info und Erklärungen (wenn man so wie ich einfach interessiert ist, obwohl kaum Ahnung Augenzwinkern ).
Und es ging echt schnell, dafür dass ich sogar extra gesagt habe, dass es nicht eilig ist.

Wer also aus der Gegend ist und eine Werkstatt sucht:
A.S.R
Braunmattstr. 12
76532 Baden-Baden (Haueneberstein)

LG Carina
08.09.2020 20:14 Räubertochter ist offline E-Mail an Räubertochter senden Beiträge von Räubertochter suchen Nehmen Sie Räubertochter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Suche Werkstatt um 76532

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH