European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Radiotausch gegen Chrysler Radio mit AUX - Code?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiotausch gegen Chrysler Radio mit AUX - Code??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBa
Junior Cruiser

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Classic
EZ: 04/2008

Fragezeichen Radiotausch gegen Chrysler Radio mit AUX - Code?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,
ich würde gerne mein Original Radio (Facelift) gegen ein gebrauchtes Chrysler Radio mit AUX tauschen.

Soweit ich weiß gibt es beim Facelift PT keinen Code mehr sondern es funktioniert mit dem Steuergerät...keine Ahnung ob das Stimmt.

Kann ich das Radio einfach tauschen und Plug & Play anschließen und es läuft? Oder gibt es Probleme mit den Stecker und dem Code?

Falls wer was weiß bin ich dankbar fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BBa: 27.03.2021 00:54.

27.03.2021 00:51 BBa ist offline E-Mail an BBa senden Beiträge von BBa suchen Nehmen Sie BBa in Ihre Freundesliste auf
chothero chothero ist männlich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Berlin
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Code auf alle Fälle. Radio und Steuergerät passen ja nicht zusammen . Daher wird der Code abgefragt . Ob der Stecker passt kann ich nicht sagen .
27.03.2021 16:57 chothero ist offline E-Mail an chothero senden Beiträge von chothero suchen Nehmen Sie chothero in Ihre Freundesliste auf
BBa
Junior Cruiser

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Classic
EZ: 04/2008

Themenstarter Thema begonnen von BBa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Mein Plan war ein US Radio einzubauen, das dürfte aber leider nicht möglich bzw. nur sehr eingeschränkt möglich sein.

Werde mir etwas anderes überlegen müssen .. smile
30.03.2021 06:32 BBa ist offline E-Mail an BBa senden Beiträge von BBa suchen Nehmen Sie BBa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Radiotausch gegen Chrysler Radio mit AUX - Code??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH