European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Blinkerhebel/Nebelscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkerhebel/Nebelscheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Warum immer so schwer: http://www.cruiserforum.com/bb/profile.php?userid=8794
Hier hast Du alle Kontaktdaten von Mimiseins.
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

07.04.2018 10:41 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
Edwin/Hilden Edwin/Hilden ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Hilden bei Düsseldorf
Motor: 2,0
Farbe: Black
EZ: 06/2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super und danke,hätte wohl auch ein Problem gehabt ihn beim Fratzen Buch zu finden da ich dort nicht angemeldet bin,aber so ist es doch einfache.
07.04.2018 11:01 Edwin/Hilden ist offline E-Mail an Edwin/Hilden senden Beiträge von Edwin/Hilden suchen Nehmen Sie Edwin/Hilden in Ihre Freundesliste auf
PT-Peter   Zeige PT-Peter auf Karte
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-949.gif

Herkunft: Neustadt
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Limited
EZ: 4/2002

traurig2 Ohjee, meiner nun zum zweiten Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ..nach vielen Jahren und bei 227.000 km hat’s meinen Blinkerschalter wieder erwischt, die Nebelleuchten blinkten mich an.

Hoffe, dass ich mit den Tips nunmehr eine etwas günstigere Lösung des Problems finde, Gertschelm hat ja auf Mimiseins aufmerksam gemacht, danke Gert!

Munter bleiben, der Pt verrichtet ansonsten immer noch brav seine Dienste cool ,
PT-Peter
03.03.2019 19:49 PT-Peter ist offline E-Mail an PT-Peter senden Homepage von PT-Peter Beiträge von PT-Peter suchen Nehmen Sie PT-Peter in Ihre Freundesliste auf
PT-Peter   Zeige PT-Peter auf Karte
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-949.gif

Herkunft: Neustadt
Motor: 2.2 CRD
EZ: 4/2002

smile Juhu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die Sonne lacht, der „Dicke“ hat heute Ausfahrt.
Mimiseins konnte prima helfen, Schalter wieder in Ordnung.
Aus- und Einbau des Lenkstockschalters nach „YouTube-Anleitung“.

Smile, der TÜV im Mai kann kommen.....

Danke nochmal für die Hilfe,
PT-Peter
07.04.2019 11:17 PT-Peter ist offline E-Mail an PT-Peter senden Homepage von PT-Peter Beiträge von PT-Peter suchen Nehmen Sie PT-Peter in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5743.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Bitteschööön großes Grinsen

07.04.2019 22:31 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Marco Grando Marco Grando ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Kevelaer,Niederrhein NRW
Ausstattung: Classic
EZ: 08/2000

RE: Blinkerhebel/Nebelscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute....war lange nicht online,aber noch keine Forumsleiche.
Ich habe nun leider auch das Problem mit den Nebelscheinwerfern.
Was am doofsten ist das diese auch anbleiben wenn ich das Auto abstelle. Schon zweimal nicht aufgepasst,und Batterie leer.
Würde es zur schnellen Hilfe erstmal reichen,wenn ich die Sicherung dieser rausnehme? Oder hängt da noch was anderes dran?
18.04.2019 07:37 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
EZ: 06/2006

RE: Blinkerhebel/Nebelscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist der beste Weg um eine leere Batterie zu vermeiden.

Wechsel des Kombischalters ist aber auch schnell erledigt. Dazu muss man natürlich erst einen haben.

Schreib vielleicht Michael / Mimiseins einfach dazu mal an. Der kann sicher helfen.

Gruß
Peter

18.04.2019 08:40 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Ja,ich hatte mir das schon durchgelesen. Ich habe halt noch keinen neuen.
Ich weiß nur nicht welche die Sicherung ist für Nebelscheinwerfer? Stehen nicht separat aufgelistet
19.04.2019 07:40 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

Moin!
Wenn man keine Sicherung findet, würde ich immer erst die Glühbirnen entfernen.
Nur mal so als Denkansatz.
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

19.04.2019 09:41 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
EZ: 06/2006

Das mit der Sicherung findet man Hier: Sicherung der Nebellampen

19.04.2019 10:06 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

die Sicherung für die Nebelscheinwerfer findest Du im Motorraum (Zentrale Stromversorgung) "Sicherung 22" 20 A (Gelb) ! ( Bei Exportfahrzeugen)

und im Innenraum: "Sicherung 8" 15 A / Hellblau

Ich lass den Kombischalter immer reparieren,habe leider nur noch einen gerade da und schon nem Kunden versprochen.

real rods never die !
19.04.2019 10:17 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Ok,auf das mit den Glühlampen hätte ich echt selber drauf kommen können....nun ja.
Danke an euch für die Infos....ich werde den Schalter auch reparieren,geht nur um rasche Hilfe,damit ich nicht ständig die Batterie leer habe.
Sobald ich meine Auffahrt frei habe gehe ich daran(Muss grade erst meinen Chevy flicken)
19.04.2019 18:28 Marco Grando ist offline E-Mail an Marco Grando senden Beiträge von Marco Grando suchen Nehmen Sie Marco Grando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Blinkerhebel/Nebelscheinwerfer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH