European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el-loco-cruiser   Zeige el-loco-cruiser auf Karte el-loco-cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2,0 l aut
Ausstattung: 2002er Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 10 / 01

RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt Ihr hören?! Mängelliste!!!! traurig

Gummidichtungen Antriebswelle rechts und links eingerissen, traurig
Getriebe verliert Öl, traurig
Abgaskrümmer gebrochen, traurig traurig
Zylinderkopfdichtung defekt, geschockt geschockt geschockt geschockt
Motor verliert Öl böse
kühler undicht, verwirrt
NNNNEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Hab TÜV-Plakete!!!!!!!!!!!( war die Liste meiner ehemaligen Japsenschüssel auch liebevoll reistopf genannt) Augen rollen

Bei 12,500 Km auf der Uhr gibts wohl kaum einen Mangel.(als ob wir geil drauf wären uns mit solch kram zu brüsten!) cool

08.01.2005 19:49 el-loco-cruiser ist offline E-Mail an el-loco-cruiser senden Beiträge von el-loco-cruiser suchen Nehmen Sie el-loco-cruiser in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,4L
Ausstattung: Cabrio/Automat
Farbe: Schwatt
EZ: 12/2005

RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoJa,

bei mir war es im Dezember soweit,hatte auch ein wenig Bammel wegen Bremslichtcover,verchromten Gas+Bremspedal und Chromringe für Scheinwerfer und Rückleuchten,Spiegel usw.usw. eben das volle Programm. Ohne erkennbare Mängel beide Plaketten bekommen. Der Tüv-Prüfer hat sich dann sehr über Fahrverhalten,Verbrauch usw bei mir erkundigt,habe Ihm geraten den Dicken mit ner Dieselmucke zu kaufen, da ich mich weigere über den Verbrauch von meinem Automatic-PT mit Fremden zu sprechen.

Es war ein recht junger Dipl.Ing.und wird wohl Ende Jan.05 zuschlagen.

Gruß aus Bremen

Arthur
08.01.2005 20:50 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Sgiathach   Zeige Sgiathach auf Karte Sgiathach ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Franken
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Graphite
EZ: 09/2004

Zitat:
Original von sv werder fan
Der Tüv-Prüfer hat sich dann sehr über Fahrverhalten,Verbrauch usw bei mir erkundigt,habe Ihm geraten den Dicken mit ner Dieselmucke zu kaufen, da ich mich weigere über den Verbrauch von meinem Automatic-PT mit Fremden zu sprechen.

totlach lachweg Party1
Volltreffer, danke für den Lacher. smile

09.01.2005 05:38 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
MF Cruiser   Zeige MF Cruiser auf Karte MF Cruiser ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-4370.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war auch beim TÜV mit knapp 70.000 km.
Keine Mängel.
Die AU habe ich beim Bosch Dienst machen lassen, die war schon etwas haarig. Ging nur so mit Ach und Krach. Meinte: Mal schauen wie es nächstes Mal geht! Tuning und Metallkat sind halt Gift für die AU.

Gruß
Martin
26.01.2005 22:16 MF Cruiser ist offline Beiträge von MF Cruiser suchen Nehmen Sie MF Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Messi
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Deutschland
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 04/2002

TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
muss im April meinen PT CRD zum Tüv vorfahren.
Gibt es irgendwelche Mängel nach 3 Jahren.
Hat da schon irgend jemand Erfahrungen bei der Tüvabnahme gemacht,
oder ist der PT ohne Probleme durchgekommen Freude

Hab das hier mal angehängt. Sollten auch schon ein paar Antworten dabei sein. Stratus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stratus: 15.03.2005 21:10.

15.03.2005 21:06 Messi ist offline E-Mail an Messi senden Beiträge von Messi suchen Nehmen Sie Messi in Ihre Freundesliste auf
PT-Peter   Zeige PT-Peter auf Karte
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-949.gif

Herkunft: Neustadt
Motor: 2.2 CRD
Farbe: Black
EZ: 4/2002

Jepp! Habe die Plakette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja doch.... erster TÜV nach drei Jahren und 71500 km ohne Mängel geschafft! großes Grinsen

Augen rollen Na ja,... die allseits bekannten Probleme sind ja bereits im Vorfeld in der Garantiezeit erledigt worden, ich hatte also berechtigte Hoffnung!

großes Grinsen großes Grinsen Suuper: Mein Zwei-Euro-fuffig-Tempomat ging auch in Ordnung!! großes Grinsen großes Grinsen

Beste Cruisergrüße
Pt-Peter
11.04.2005 11:04 PT-Peter ist offline E-Mail an PT-Peter senden Homepage von PT-Peter Beiträge von PT-Peter suchen Nehmen Sie PT-Peter in Ihre Freundesliste auf
Sputnik   Zeige Sputnik auf Karte Sputnik ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-662.gif

Herkunft: 73760 Ostfildern
EZ: 05/2002

smile RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plakette ist da Daumen

ich war vorgestern mit dem Dicken selbst bei der HU. War alles nach ca 30 Minuten
erledigt.
Kommentar des Prüfers: großes Grinsen Supergroßes Grinsen

14.05.2005 11:11 Sputnik ist offline E-Mail an Sputnik senden Beiträge von Sputnik suchen Nehmen Sie Sputnik in Ihre Freundesliste auf
Alf   Zeige Alf auf Karte Alf ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Ostrhauderfehn, Ostfriesland
Motor: 2,0 l
Farbe: Black/Chrom
EZ: 5/2002

RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin-Moin zusammen

Mein Dicker hat´s geschafft !!! großes Grinsen
OHNE ERKENNBARE MÄNGEL !!! cool
Jetzt können wir wieder 2 Jahre cruisen !!!

Trotz Oogah-Horn , Flameplate hinterm Nummernschild , Bremslicht-Cover,
Chromringe für Scheinwerfer & Rückleuchten , usw .!
Tüv-Prüfer sagte nur tolles Liebhaber-Fahrzeug !!! Top zustand !!!
Auch Querlenkerbuchsen OK ! Km-Stand 49000 !
Prüfzeit incl. AU 25 Minuten für 73 Euronen !
Was wollen wir mehr ? großes Grinsen cool

Gruss , Alf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alf: 11.08.2005 19:40.

11.08.2005 19:38 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4346.gif

Herkunft: 30177 HANNOVER-List H - US 221
Farbe: Black / Chrom
EZ: 07/2000

Augenzwinkern RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser,

ich habe meinen PT jetzt nach 5 Jahren zum 2. mal TÜV abnehmen lassen (beim Chrysler-Händler) fröhlich

Folgende Mängel : 413D Blinker vorn, Glühlampen (teilweise) verblasst, Wirkung beeinträchtigt geschockt

Habe die Plakette bekommen, aber ich muss die Blinkerbirnen spätestens in 4 Wochen austauschen Augen rollen

Aber AU kostet jetzt: 49,00 €
und der TÜV kostet....: 45,60 €

11.08.2005 20:11 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

RE: TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MrBoston,

das mit den verblassten Blinkerbirnen vorne habe ich auch schon mal gesehen. Bei einem Cruiserkollegen aus Nürnberg haben wir die Chrombirnen eingebaut und beim Ausbau der orangenen Originalbirnen war die orangene Farbe schon teilweise abgeblätter. geschockt geschockt
Scheinbar hält diese Tauchlakierung nicht besonders lange. Bei meinem Cruiser habe ich vorne und hinten Chrombirnen die nicht abblättern und nicht verblassen können. großes Grinsen großes Grinsen

11.08.2005 21:04 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
sügér   Zeige sügér auf Karte sügér ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1340.jpg

Herkunft: Ober-Laudenbach (Hessen - Odenwald)
EZ: 11/2002

Hallo Cruiser,

man beachte die Unterschiede beim Preis! boah

AU für 49 Euronen? Das sind immerhin fast 100 DM! boah boah Das ist doch etwas happig, oder? mhhh

Alles zusammen für 75 € würde ich noch als normal gelten lassen.

Sügér

Zitat:
Original von MrBoston
Hallo Cruiser,

Aber AU kostet jetzt: 49,00 €
und der TÜV kostet....: 45,60 €

Zitat:
Original von Alf
Prüfzeit incl. AU 25 Minuten für 73 Euronen !
Gruss , Alf

12.08.2005 08:12 sügér ist offline E-Mail an sügér senden Beiträge von sügér suchen Nehmen Sie sügér in Ihre Freundesliste auf
FlamePT   Zeige FlamePT auf Karte FlamePT ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2193.jpg

Herkunft: 33739 Bielefeld
Motor: Golf R32
Ausstattung: fast voll
Farbe: deepblue
EZ: 09/2007

RE: Bremslichtcover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch selbst ein Bremslichtcover gemacht, hatte
anfangs etwas ****** das die grün-weißen Freunde was sagen
aber waren schon oft hinter mir und haben nie was gesagt,
haben mich komischer Weise auch noch nie angehalten aowohl ich
auch ganzschön viel Chrom habe und mein Wagen doch schon etwas auffälliger ist! stolz

Naja teu teu teu..... Auto

12.08.2005 12:33 FlamePT ist offline E-Mail an FlamePT senden Beiträge von FlamePT suchen Nehmen Sie FlamePT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlamePT in Ihre Kontaktliste ein
JoJa   Zeige JoJa auf Karte JoJa ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1719.jpg

Herkunft: NRW 47800 Krefeld
Motor: 2,0
Farbe: Black
EZ: 08.2000

Themenstarter Thema begonnen von JoJa
RE: Bremslichtcover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser,
auch nach fünf Jahren war laut Prüfbericht: Ihr Fahrzeug ist ohne fest-
gestellte Mängel.
Allerdings habe den ganzen Morgen gebraucht um alles umzubauen.
Gewechselt habe ich die Rückleuchten, den offenen Luftfilter und die Radnabendeckel. Ausgebaut die Spurverbreiterung. Erneuert die Scheibenwischer und drangelassen die Chromringe, ohne Standlicht an den Scheinwerfern und das Bremslichtcover.
Bezahlt habe ich in einer Reifenwerkstatt ( PREMIO hat Aktion ) 70 €. AU = 24 € und TÜV = 46 €.
Cruisergrüße

16.08.2005 18:42 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
badboymickey   Zeige badboymickey auf Karte badboymickey ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-3085.jpg

Zitat:
Original von JoJa
Hallo Cruiser,
auch nach fünf Jahren war laut Prüfbericht: Ihr Fahrzeug ist ohne fest-
gestellte Mängel.

...warum auch anders...?? meine frühere reisschüssel mazda 626 hatte dies nach 16 jahren im tüvbericht großes Grinsen großes Grinsen

.....aber ich muß/werde meinen pt nach fast 4 jahren an bestimmten teilen unten schon rostbehandeln..... böse böse

greets,mickey
16.08.2005 19:37 badboymickey ist offline Beiträge von badboymickey suchen Nehmen Sie badboymickey in Ihre Freundesliste auf
PT Jens   Zeige PT Jens auf Karte PT Jens ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Hannover
EZ: 07/2002

Augenzwinkern TÜv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli !

Hatte meinen dicken letzte Woche beim TÜV !

49100 km, keine Mängel !

Also weitergehts für die nächtsten 2 Jahre !

Liebe Grüße Jens

16.08.2005 20:46 PT Jens ist offline E-Mail an PT Jens senden Homepage von PT Jens Beiträge von PT Jens suchen Nehmen Sie PT Jens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PT Jens: JensEster
rabbitfoot   Zeige rabbitfoot auf Karte rabbitfoot ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-666.jpg

Herkunft: Spandau im Herzen Deutschlands.
Motor: 1.6 black
Ausstattung: Grazer Modell
Farbe: Schiebedach
EZ: 09/2002

Fragezeichen TÜV Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chrysler Werkstatt hat mich eben angerufen und mir ein Angebot für TÜV und ASU gemacht:
Komplett 66 €.
Ist das gut ? verwirrt

Der Nachteil ist, dass man einen Termin vereinbaren muss.

Gruß von Hasenfuß
*rabbitfoot*

Chrysler PT Cruiser Links.
Rückkehr der Buckligen Säufer - Unzensierte Fotos.

Egypt Tour 2001 - Der Weg ist das Ziel (von Coffins).
18.08.2005 10:54 rabbitfoot ist offline E-Mail an rabbitfoot senden Homepage von rabbitfoot Beiträge von rabbitfoot suchen Nehmen Sie rabbitfoot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rabbitfoot: nein. YIM-Name von rabbitfoot: nein. MSN Passport-Profil von rabbitfoot anzeigen
Top Senior Cruiser

RE: TÜV Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabbitfoot
Meine Chrysler Werkstatt hat mich eben angerufen und mir ein Angebot für TÜV und ASU gemacht:
Komplett 66 €.
Ist das gut ? verwirrt

Der Nachteil ist, dass man einen Termin vereinbaren muss.

Hi Hasenfuß,

ich denke der Preis ist extrem OK! genau Hast´mal die Posting von MrBoston gesehen?

Ich habe auf der TÜV - Süd Seite nachgeschaut:

HU - 40,70€
AU Benzin mit GKAT - 36,10 €
AU Diesel - 38,70 €
Auch nicht grad billig! nene

Sügér

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sügér: 18.08.2005 14:04.

18.08.2005 11:51 sügér ist offline E-Mail an sügér senden Beiträge von sügér suchen Nehmen Sie sügér in Ihre Freundesliste auf
rabbitfoot   Zeige rabbitfoot auf Karte rabbitfoot ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-666.jpg

Herkunft: Spandau im Herzen Deutschlands.
Motor: 1.6 black
Ausstattung: Grazer Modell
Farbe: Schiebedach
EZ: 09/2002

Zunge raus! ohne erkennbare Mängel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute morgen beim TÜV (nicht bei Chrysler, daher 72.20€):
Ohne erkennbare Mängel.
Kein Rost, kein Garnix.
Mein PT wurde November 2001 in Graz zusammengeschraubt. 58.000 km.
So sieht der Winner aus:

Dateianhang:
jpg WINNER.jpg (16,50 KB, 432 mal heruntergeladen)

Gruß von Hasenfuß
*rabbitfoot*

Chrysler PT Cruiser Links.
Rückkehr der Buckligen Säufer - Unzensierte Fotos.

Egypt Tour 2001 - Der Weg ist das Ziel (von Coffins).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabbitfoot: 01.09.2005 09:22.

01.09.2005 09:11 rabbitfoot ist offline E-Mail an rabbitfoot senden Homepage von rabbitfoot Beiträge von rabbitfoot suchen Nehmen Sie rabbitfoot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rabbitfoot: nein. YIM-Name von rabbitfoot: nein. MSN Passport-Profil von rabbitfoot anzeigen
Top Senior Cruiser

RE: ohne erkennbare Mängel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Heute war unser Dicke dran.

TüV und AU bei der TÜV Süd in Mannheim bei km 78105

Kostenpunkt: 79,30 €

Ergebnis:

geringe Mängel
- Nebelscheinwerfer rechts minimal zu hoch verwirrt

(Wie kann man es überhaut verstellen, bzw. verstell er sich etwa von alleine? Oder war es ab Werk schon so?)

Bremslichtcover, Billiardkugel-Schaltknauf fanden keine besondere Beachtung.

Ansonsten hat der Prüfer nur gement: "Cooles Auto" cool großes Grinsen

Wir sehen uns in 2 Jahen!

Grüße

Sügér

30.11.2005 15:01 sügér ist offline E-Mail an sügér senden Beiträge von sügér suchen Nehmen Sie sügér in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

...so neulich auch bei mir (82.000 km, 5 Jahre)!

Ohne weitere Vorbereitung zum TÜV gefahren: keinerlei Beanstandungen! Bremslichtaufkleber, Ooogah-Horn (deutlich sichtbar von unten), weisse Blinker, usw. haben nicht interessiert!

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
30.11.2005 16:50 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » TÜV: Ohne erkennbare Mängel ! (?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH