European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » "Eigene" Beiträge (wieder-)finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Eigene" Beiträge (wieder-)finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser Bruno   Zeige Cruiser Bruno auf Karte Cruiser Bruno ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1164.gif

Herkunft: Berlin
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Street Cruiser1
Farbe: Inka-Gold
EZ: 11/02

Fragezeichen "Eigene" Beiträge (wieder-)finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eigene" Beiträge finden

Hallo admins,

Folgender Vorschlag, Frage, Anregung:

Bin jetzt seit fast einem Jahr Mitglied hier im Forum und habe mich auch aktiv an einigen Themen beteiligt.
Wenn man nun wie ich, nicht mehr der Jüngste ist Zunge raus kann es schon mal passieren das man nicht mehr weis, wo und was hab ich zu diesen oder jenem Thema geschrieben bzw. gibt es Antworten darauf? Nun geht die Sucherei los..... unglücklich
Besteht die Möglichkeit, nach dem einloggen auf der Startseite bzw Portalseite einen Button zu installieren: "Meine aktuellen Beiträge" , unter dem dann die letzten 5 Beiträge zu finden sind?

Oder gibts das schon und ich bin zu blöd das zu finden? Was meinen die anderen User dazu?

Gruss

Wer von den Berlin / Brandenburgern in seinem Profil keine email angegeben hat,
kann auch keine Infos erhalten. Ätschunglücklich

05.12.2003 07:54 Cruiser Bruno ist offline E-Mail an Cruiser Bruno senden Homepage von Cruiser Bruno Beiträge von Cruiser Bruno suchen Nehmen Sie Cruiser Bruno in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser Bruno

1) Wie wäre es mit dem Button (der mit dem kleinen s - nicht der mit dem grossen S ) der jeweils in der untersten Zeile eines Postings oder unten rechts im jeweiligen Profil zu finden ist! naughty

2) Oder aber mit der eigentlichen Suchfunktion (mit dem grossen "S") = -> dort ganz rechts oben -> Suche nach Benutzernamen (Username eintippen! Augenzwinkern ) mit weiteren Auswahlmöglichkeiten, wie "Nur gestartete Themen", Suche in einzelnen Unterforen (durch Auswahl links), ...! Super komfortabel! Daumen

Damit lassen sich nicht nur 5 sondern gleich alle Deine Beiträge in absteigender Reihenfolge wieder auffinden oder in der gleichen Funktion bei anderen Mitgliedern auch deren Beiträge! Augenzwinkern

Gut, nicht? Daumen

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
05.12.2003 08:01 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Cruiser Bruno   Zeige Cruiser Bruno auf Karte Cruiser Bruno ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1164.gif

Herkunft: Berlin
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Street Cruiser1
Farbe: Inka-Gold
EZ: 11/02

Themenstarter Thema begonnen von Cruiser Bruno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super großes Grinsen großes Grinsen

hät ich auch selber drauf kommem können verwirrt

trotzdem vielen Dankmassa

Gruss

Wer von den Berlin / Brandenburgern in seinem Profil keine email angegeben hat,
kann auch keine Infos erhalten. Ätschunglücklich

05.12.2003 08:10 Cruiser Bruno ist offline E-Mail an Cruiser Bruno senden Homepage von Cruiser Bruno Beiträge von Cruiser Bruno suchen Nehmen Sie Cruiser Bruno in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Achtung Eigene Beiträge finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nachdem in letzter Zeit wieder etliche Beiträge von den Moderatoren und Admins zusammengefügt wurden und teilweise auch Themenüberschriften zwecks besserer Lesbarkeit editiert wurden, erhalten wir des öfteren die Anfrage, wie man denn nun den eigenen Beitrag wiederfinden könne.

Ich hole deshalb diesen Thread wieder nach oben und verweise auf den Tip von Mr.Cruiser.
Damit ist es ohne Aufwand möglich, sofort die gesuchten Beiträge wiederzufinden.

Grüße

04.08.2005 11:03 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » "Eigene" Beiträge (wieder-)finden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH