European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDM
Diamond Cruiser

Herkunft: FRA
Motor: 1.6
Ausstattung: Touring
Farbe: Sülbern
EZ: 02

Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen auf'm Markt.
Vor diesem Käsewagen inner Kundenschlange wartend.
Plötzlich zeigt der Verkäufer mit'm KäseschneidMesser auf mich.
"Junger Mann, sie müssen jetzt 5 Minuten warten. Ich muss nämlich mal dringend austreten"

Ich nahm sofort meine Kampfhaltung ein.
Ich war ja mal in Judo, gell.
Da lag' ich also dann bäuchlings zusammengekrümmt auf'm Boden kampfschreibrüllend(das soll den Gegner einschüchtern nämlich!) "POLIZEIII POLIZEIIII HILFEEEEEHILFEEEEE"

Wieso ist Käse eigentlich meistens gelb?

Ich glaube ich bin da einem NahrungsmittelSkandal ungeahnten Ausmaßes auf der Spur !!!!!

großes Grinsen
14.10.2006 17:11 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
PT16   Zeige PT16 auf Karte PT16 ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2864.jpg

Herkunft: Arnsberg-Neheim
Motor: CRD 170PS
Ausstattung: Limitede+Neon 2
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du Dir denn eingeworfen verwirrt verwirrt

Mein Fotoalbum

HOMPAGE
14.10.2006 17:49 PT16 ist offline E-Mail an PT16 senden Homepage von PT16 Beiträge von PT16 suchen Nehmen Sie PT16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PT16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PT16 anzeigen
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

traurig2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Oli, wat haste denn jetzt wieder "eingepfiffen"????? verwirrt lachweg totlach isagnix

Es gibt auch WEISSkäse, so quarkmässig, klaro???

14.10.2006 17:49 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
OZ-Cruiser   Zeige OZ-Cruiser auf Karte
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-5608.jpg

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Passion III
Farbe: midnightblue

Daumen hoch! RE: Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDM
Heute morgen auf'm Markt.
Vor diesem Käsewagen inner Kundenschlange wartend.
Plötzlich zeigt der Verkäufer mit'm KäseschneidMesser auf mich.
"Junger Mann, sie müssen jetzt 5 Minuten warten. Ich muss nämlich mal dringend austreten"

Ich nahm sofort meine Kampfhaltung ein.
Ich war ja mal in Judo, gell.

großes Grinsen

Idee Sooo, Meister des Wortes, bis gell....habe ich verstanden....
Mach mal ne anständige Fortsetzung und Du wirst die Lacher auf Deiner Seite haben!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (PT) .......... großes Grinsen 14Jahre PT respekt
14.10.2006 17:51 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
CDM
Diamond Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von CDM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.
DER wollte mich doch so mit einem KäseMesser raspeln. *schulterzuck*
Und Treten wollte der mich auch noch.
Man wird sich jawohl noch verteidigen dürfen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2006 17:53 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Zitat:
Original von CDM
Naja.
DER wollte mich doch so mit einem KäseMesser raspeln. *schulterzuck*
Und Treten wollte der mich auch noch.
Man wird sich jawohl noch verteidigen dürfen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, so langsam kommen wir der sache schon mal näher...

Du warst auf dem Markt, hast Käse geklaut und bist anschliessend mit 157 km/h durch die Fussgängerzone gebrettert um Dir eine CD von Jessica Wahls zu kaufen und da Du nicht Abergläubisch bist, hast Du dich von der Plizei schnappen lassen, hat Dir 492 Punkte eingehandelt und sitzt jetzt mit Internetanschluss, Käse einer CD von Jessica und einen Flensburger Konto mit 492 Punkten in der JVA und gibst Dich als Testfahrer aus....

Ist das so richtig ?? großes Grinsen

Mein Fotoalbum

HOMPAGE
14.10.2006 18:01 PT16 ist offline E-Mail an PT16 senden Homepage von PT16 Beiträge von PT16 suchen Nehmen Sie PT16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PT16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PT16 anzeigen
Gold Cruiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Weeeiiiter...... schreib einfach weiter..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (PT) .......... großes Grinsen 14Jahre PT respekt
14.10.2006 18:02 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
CDM
Diamond Cruiser

Ja aber der sprang so (mit'm KäseMESSER !!!!) über die VerkaufsWagenKäseTheke, direkt auf mich zu.
So mit seinem KampfSchrei eben.
"SchmachDichParmesan" oder so ähnlich jedenfalls. geschockt
14.10.2006 18:10 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Hat der sich nicht dabei in die Hose gep....? großes Grinsen
Der wollte gerade noch ,daß Du wartest?

Fortsetzung folgt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OZ-Cruiser: 14.10.2006 19:12.

14.10.2006 19:11 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
PT-Paulchen
unregistriert

Ich hol mir jetzt erstmal und beer

Bin ja mal gespannt wie's weiter geht! großes Grinsen

Gruß
PT-Paulchen
14.10.2006 20:42
GT-Roländer GT-Roländer ist männlich
Gold Cruiser

Herkunft: Göppingen
Ausstattung: StreetCruiser V
Farbe: Tangerine
EZ: 03/2007

Haste nix anderes zu tun als und?

Bei diesem Thema ist selbst Bild lesen noch interessanter und das ist schon eine der untersten Stufen des Daseins
14.10.2006 22:10 GT-Roländer ist offline Beiträge von GT-Roländer suchen Nehmen Sie GT-Roländer in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Zitat:
Original von GT-Roländer
Haste nix anderes zu tun als und?

Bei diesem Thema ist selbst Bild lesen noch interessanter und das ist schon eine der untersten Stufen des Daseins

Falsch... Idee CDM hat seinen eigenen Thread und man sollte helfend
eingreifen, daß er den tunlichst fortführt...... Augenzwinkern

14.10.2006 22:25 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Black
EZ: 06/2006

Zitat:
Original von OZ-Cruiser

Falsch... Idee CDM hat seinen eigenen Thread und man sollte helfend
eingreifen, daß er den tunlichst fortführt...... Augenzwinkern

Yeah Man !!

14.10.2006 22:58 Formel PT ist online E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Ist in der JVA schon Sperstunde verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen

Mein Fotoalbum

HOMPAGE
14.10.2006 23:19 PT16 ist offline E-Mail an PT16 senden Homepage von PT16 Beiträge von PT16 suchen Nehmen Sie PT16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PT16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PT16 anzeigen
CDM
Diamond Cruiser

Hier ist doch immer Sperrstunde.
Naja, außer so 1 Stunde im Hof 'rumlaufen. großes Grinsen

(PT16, hast's aber ganz gut getroffen, den juristischen Sachverhalt, s.o.;-))))))
15.10.2006 01:41 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
Lolo
unregistriert

Immer diese humorlosen Menschen, die nix verstehen...

Die Frage, die CDM gestellt hat, ist aber doch eine andere gewesen: Warum ist der Käse meistens gelb ?

Hat das was mit toten Bakterien zu tun die ja angeblich in dem Käse rumwerkeln ? Bin ich dann ein Leichenschänder ?

Gruß Lothar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolo: 15.10.2006 09:07.

15.10.2006 09:07
Gold Cruiser

Richtig Lollo!
Soll mal CDM- mäßig erklär.
Ausser JVA freiweg erzähl...
Olli weeeiiter...... Du bist der Größte

15.10.2006 09:26 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
CDM
Diamond Cruiser

Naja, die Sache ist ja so.
Mit einem Blick auf den Tresen dieses KäseVerkaufsWagens(ca.7m) wurde mir schlagartig klar, - hey, der Typ ist'n ganz windiger.

Ich meine ein einziger Blickschwenk zeigte mir ganz deutlich :

DER VERKAUFT GAMMELKÄSE !!!!!!!

Ca. 1/3 der Ware war total VERSCHIMMELT !

Ich meine die Käseteile waren schon eher grün, manchmal war der Schimmel sogar schon bläulich!!!!!!
Und der verkauft das auch noch als "Spezialität" !
Und die Kunden glauben das auch noch !!!

Dem schicke ich das GesundheitsAmt auf'n Hals!
So von hier, aus der Einzelzelle.

Ich meine, - erst das Gammelfleisch.
Und jetzt.....Gammelkäse, total verschimmelt !!!!!

Quo vadis, Deutschland???????????

böse böse böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDM: 15.10.2006 17:54.

15.10.2006 17:52 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
PT-Paulchen
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn eigentlich mal an dem Käse gerochen?

Nicht, dass der auch noch gestunken hat?

Gruß
PT-Paulchen
15.10.2006 20:02
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oli,

........es gibt ja auch Käse der laufen kann, DAS ist erst ein Skandal. Vor allem, wenn der dann zum Verkäufer zurückläuft. boah - na ja, mit uns Verbrauchern kann man´s ja machen. traurig traurig traurig

16.10.2006 08:17 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH