European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Urlaubsplanung aus: Wohin fahren Cruiser in Urlaub ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsplanung aus: Wohin fahren Cruiser in Urlaub ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Urlaubsplanung aus: Wohin fahren Cruiser in Urlaub ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die Urlaubsplanung aus "Wohin fahren Cruiser in Urlaub ?" mal hier separat eingestellt - Mimiseins

Zitat:
Original von huckytucky
smile

Und ich merke schon, ich muss da dringend wieder hin.

Hey Helmut,

nimm uns mit. Ein kenntnisreicher Guide ist mit nichts aufzuwiegen, und Skandinavien ist mir relativ fremd, da wächst kein Wein, also brauchen wir einen der uns das Land erschließt.

Bei Dir bin ich sicher, das kannst Du Daumen

Vielleicht finden sich aus dem Cruiserbereich noch Mittäter.

Zudem könnte man dort ansässige weitere Cruiser heimsuchen, ich denke da an Schwedenaxel aus Bullerbü, Barbara, die mit dem putzigen Ikeahäusschen, und vielleicht der eine oder andere weitere (ob die wegen der Heimsuchung so begeistert sein werden ist natürlich ein anderes Thema)

Nein, ernsthaft, so Richtung 2014/15 sollte man dieses Thema weiter planen und ev. wird ja eine offizielle Skandinavien-Cruisertour draus.

Es grüßt herzlich

Abi 57 cool cool cool cool aus Lönneberga, ach, sorry, quatsch,

natürlich, richtig gestellt, vom Ort des Bundesbanksitzes fröhlich fröhlich fröhlich
aus Frankfurt am Main Augen rollen
12.05.2013 19:43 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
schwedenaxel schwedenaxel ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4807.jpg

Herkunft: Ankarsrum,Schweden
Motor: Rudolf
Ausstattung: Limited
Farbe: svart/blank
EZ: 10/2003

RE: Nordkap, Skandinavien und Zukunftsplanuingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

.... ach Abi, da kannst Du nur schön weiterträumen. Seit 5 Jahren habe ich mit Mimi mal versucht, ein Skandinavientreffen/-urlaub hinzubekommen. Ist allen zu weit, die Fähre zu teuer .....!Wenn da eine längere Anreise dabei ist (wundert mich, das die Bayerntour geklappt hat) haben alle keine Lust.Dabei könnten wir, aber das ist ja Schnee von gestern, soviel arrangieren. Und Kinder, so es denn sein soll, könnten auch dabei sein. Okay, muss man natürlich 1 Woche einplanen, mal eben so geht das nicht.Aber wir hätten Schmalspureisenbahn, Motorradwochenende, parallel schwedische Volksmusiktage, parallel Rockkonzert, bei Manuel ein schönes Motormuseum, Schiffstour auf dem Götakanal (bei richtiger Vorplanung mit Krabben satt) ....Bloss das geht nicht von Dienstag auf Freitag (schon, aber von Dienstag 2013 auf Freitag 2014), die Organisation muss vor Ort geschehen (Ankarsrum/Motala) und wer absagt muss einen gewissen Anteil trotzdem zahlen, wir liegen da mitten in der Urlaubszeit und blockieren dann 1 - 2 Pensionen jeweils ganz oder zur Hälfte, Fähren bei Rabatt ähnlich.Wir würden es gerne machen, aber wer legt sich von unseren Forumsmitglieder 1 Jahr im Voraus fest? Amen Hejdå, Axel.

12.05.2013 20:31 schwedenaxel ist offline E-Mail an schwedenaxel senden Beiträge von schwedenaxel suchen Nehmen Sie schwedenaxel in Ihre Freundesliste auf
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

RE: Nordkap, Skandinavien und Zukunftsplanuingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Moin, Moin, lieber Axel,
hier sind die MunichCruiser,

... wundert mich, daß die Bayerntour geklappt hat... Daumen

will sagen:
Ich habe im Vorfeld mit Interessierten gesprochen, Termine abgestimmt,
wegen der Urlaubsplanung und Hotelreservierungen abgesprochen etc. etc.
und das war alles schon im vergangenen Jahr smile

Bin jetzt schon wieder dran, unser nächstes Frühlings-Highlight zu planen,
die Ideen sind geboren und schon teilweise wieder abgesprochen Augenzwinkern

Selbst die Hotelbuchung ist schon in Option, und dieser Winter hat uns einiges gelehrt ... statt Frühling "Wintermärchen"

Fazit: ... wir wären dabei - Schweden immer smile
Zu weit ? ... der Weg ist das Ziel
Fähre zu teuer ? ... Flensburg via Kopenhagen via Öresund,
man muß ja nicht mehr über Helsingör/Helsingborg fahren bzw. schippern

Lieber Axel,
denkt Euch mit Barbara und Manuel was aus und kontaktet
die entsprechenden Interessierten per mail ... und außerdem
klein, aber fein - es müssen nicht gleich massenhaft PT´s
in Sverige einfallen großes Grinsen

... aber Planung ist alles ... August 2014 wäre schön ... smile

In diesem Sinne
Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
Liane und family
12.05.2013 21:08 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Abi57

Zitat:
Original von MunichCruiser
Fazit: ... wir wären dabei - Schweden immer smile
Zu weit ? ... der Weg ist das Ziel
Fähre zu teuer ? ... Flensburg via Kopenhagen via Öresund,
man muß ja nicht mehr über Helsingör/Helsingborg fahren bzw. schippern

Lieber Axel,
denkt Euch mit Barbara und Manuel was aus und kontaktet
die entsprechenden Interessierten per mail ... und außerdem
klein, aber fein - es müssen nicht gleich massenhaft PT´s
in Sverige einfallen großes Grinsen

... aber Planung ist alles ... August 2014 wäre schön ... smile

Zitat:
Original von schwedenaxel
Huhu

.... ach Abi, da kannst Du nur schön weiterträumen. Seit 5 Jahren habe ich mit Mimi mal versucht, ein Skandinavientreffen/-urlaub hinzubekommen. Ist allen zu weit, die Fähre zu teuer .....

Lieber Axel,
preiswert ist es entspannt im Sessel hockend irgendwelche Zukunftsplanungen ins Netz zu stellen, und recht verstanden, ich spreche rein von mir.

Und, sic! Liane ist auch dabei, man weiß halt immer auf wen Verlass ist Daumen

Also, ich denke ein Skandinavienaffiner Typ wie hucky ist schon mal dabei und für mich ist diese Gegend auch hochgradig interressant, sind wir schon mal zu viert, mit Liane 6 Teilnehmer, und wenn wir einen Zeitraum innerhalb der nächsten 1 - 2 Jahre anberaumen, dann sollte uns das Ding doch gelingen, es braucht halt etwas eindimentional veranlagte Typen wie mich, die immer wieder ins gleiche Horn stossen und ganz wichtig, eine seriöse Planung dieser Tour.

Und, sorry, wenn dann nur ein Cruiser mit 2 Pappnasen vor Deiner schwedischen Haustür stehen, auch gut, die stehen da aus Überzeugung.

Nur der, der es angeht hat Erfolg.

Nochmal: Ich möchte das Ding innerhalb eines Rahmens von ca. 2 Jahren angehen und zähle ernsthaft auf jeden ehrlichen Mitstreiter.

Axel, wir kommen großes Grinsen smile cool Augen rollen

Herzliche Grüße

Abi57 cool cool cool
12.05.2013 21:30 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einfach mal sagen:

"Jau, da bin ich dabei!"

Voraussetzung ist, die Gesundheit macht mit!

großes Grinsen

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
12.05.2013 22:39 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
schwedenaxel schwedenaxel ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4807.jpg

Herkunft: Ankarsrum,Schweden
Motor: Rudolf
Farbe: svart/blank
EZ: 10/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu .... moin Allerseits! Das hört sich doch zum ersten Mal richtig gut an. Dann werde ich mal damit anfangen und etwas abklopfen. Aber wie gesagt, so 1 Woche muss man schon rechnen, dafür sind die Strecken einfach zu weit.Wir rechnen hier ja in Meilen, schwedischen. Zu Barbara und Manuel sinds halt nur 13 Meilen, trotzdem 130 km! lachweg Von der Planung her ist der Wechsel Juli auf August am besten, da sind noch Ferien, alles offen und günstiger.Also bis demnäx. Amen Hejdå, Axel.

13.05.2013 21:04 schwedenaxel ist offline E-Mail an schwedenaxel senden Beiträge von schwedenaxel suchen Nehmen Sie schwedenaxel in Ihre Freundesliste auf
BluePTBarbara   Zeige BluePTBarbara auf Karte BluePTBarbara ist weiblich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5114.jpg

Herkunft: Motala (Schweden) vormals Münsterland
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Barbara&Manuel
Farbe: blue
EZ: 03/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin smile

Da sind wir natürlich auch dabei -- ist doch klar,
da kommen dann sicher auch noch ein paar "echte" schwedische PT's dazu Daumen cool

Nur: Wechsel Ende Juli auf August ist zeitmäßig schlecht Axel,
da sind wir unterwegs im Orga-Team in Sachen "5. int. Grevener Sommergrillen",
also in Tyskland ^^ Augenzwinkern

13.05.2013 22:03 BluePTBarbara ist offline E-Mail an BluePTBarbara senden Beiträge von BluePTBarbara suchen Nehmen Sie BluePTBarbara in Ihre Freundesliste auf
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Servus, Moin, Moin und Heydo,

... sind doch wahrhaftig am planen...
haben heut schon mal gschaut nach den günstigsten Fähren etc. etc.
für uns wäre über Berlin mit Zwischenstopp natürlich sehr günstig
die Fähre über Sassnitz nach Trelleborg... sage und schreibe € 66,00 einfach
inkl. 2 Personen und Dicken... ja besser gehts nicht... smile

Haben Euch mal gegoogelt per maps... Öresund wäre ein Umweg... Augenzwinkern
also nur zu, macht mal... sind echt gespannt... Mensch, das wäre doch super...

@ liebe Barbara
vorher planen für Sverige und dann ab nach Tyskland...
zurück in Sverige und die "deutschen Wikinger" sind schon da... großes Grinsen

... und echte Schweden dabei, dann kann ich mein schwedisch auffrischen... Augen rollen
jag älsker dig, skol, tack so mycket, varsagod und der ultimative Spruch... großes Grinsen
Sjuttiosju skona Sjuksköterskor skötte sju sjösjuka sjömän pä skeppet i...
... sieben besoffene Seemänner auf einem sinkendem Schiff... ,
oder so ähnlich ... gleichzusetzen mit Fischer´s Fritze.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In diesem Sinne ... macht mal...
Eure MunichCruiser Günter und Liane
13.05.2013 22:46 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Schwedentour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MunichCruiser
Servus, Moin, Moin und Heydo,

... sind doch wahrhaftig am planen...
haben heut schon mal gschaut nach den günstigsten Fähren etc. etc.
für uns wäre über Berlin mit Zwischenstopp natürlich sehr günstig
die Fähre über Sassnitz nach Trelleborg... sage und schreibe € 66,00 einfach
inkl. 2 Personen und Dicken... ja besser gehts nicht... smile

Haben Euch mal gegoogelt per maps... Öresund wäre ein Umweg... Augenzwinkern
also nur zu, macht mal... sind echt gespannt... Mensch, das wäre doch super...

Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum, schon geht hier die Post ab, Planungen für nordische Touren etc. Toll !! Daumen

Aber, liebe Mitplaner, wir sprechen doch sicher bei den Terminüberlegungen von frühestens 2014, denn in diesem Jahr geht terminlich nix mehr, zumal man eine solche Tour von der Organisation her - wem sage ich das - nicht mal eben aus dem Ärmel schüttelt.

Also bitte munter weiterplanen, mit der entsprechenden Vorlaufzeit kann´s nur immer besser werden und es wird sich noch der eine oder andere weitere Mitstreiter finden genau

Ich jedenfalls bin sehr daran interessiert, ab der nächstjährigen Cruisersaison. smile

Herzliche Grüße in die Runde

Abi57
14.05.2013 09:31 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen

@ Abi57/Albrecht
Natürlich sprechen wir über 2014 oder 2015.
Axel und Barbara und Manuel müssen ja noch planen.
Und ich denke mal, da sind die richtigen bei der Arbeit.

Ich kann mir vorstellen, dass Sabine und ich, daraus unseren Urlaub machen.
Frei nach dem Motto. "DER WEG iST DAS ZiEL!".
Dann ist auch genügend Zeit für die Anreise.

Ach ja, schon mal so als Tipp!
Mag sein, dass die ÖRESUND-Brücke ein Umweg ist, aber sie ist in jedem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes, ein riesiges Erlebnis. geschockt

Helmut/huckytucky
14.05.2013 13:20 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

traurig2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Schade, schade! Jetzt ist er vorbei der Urlaub!

Natürlich waren wir wieder in Dänemark, in Lønstrup, in Nordjütland.
Für uns ist das die richtige Gegend um die Gedanken laufen zu lassen.
Alles ruht in sich, sogar das Ortsleben.

Ein paar Impressionen:

- Die Steilküste bei Lønstrup, mit der Rubjerg Knude u. Rubjerg Fyr
- Der weite Strand bei Blokhus.
- Ein originelles Verkehrsschild, gesehen in Hirtshals.

Dateianhänge:
jpg Steilküste bei Lønstrup mit Rubjerg Knude .jpg (39,11 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Der weite Strand! .jpg (49,38 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Originelles Verkehrsschild .jpg (43 KB, 166 mal heruntergeladen)

Helmut/huckytucky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huckytucky: 23.10.2013 22:49.

23.10.2013 22:45 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Schön lieber hucky, dass Du die nordische Thematik mal wieder aufgenommen hast, denn, in diesem threat geht es um Skandinavien 2015.

Und ich werde alle hier Postenden an der Nase packen, sollten sie unter fadenscheinigen Gründen zurückhufen.

Zwar ist mein Eheweib noch in keinster Weise an der Nordlandtour interessiert, doch zur Not, bin ich im dann 31. Jahr unseres Ehelebens auch solo in dieser Gegend unterwegs.

Die Möglichkeiten zu interessanten Exkursionen nehmen nämlich, entgegen der landläufigen Meinung, altersbedingt eher ab.

Wenn ich das Rentenalter gesundheitsmäßig nicht erreiche, nutzt mir das bis dahin angesparte Kapital für die entsprechenden Events mal gerade garnichts.

Daher, auch mit dünner Kapitaldecke, "do it" fröhlich großes Grinsen fröhlich

Sorry, dass ich mal wieder meine Meinung geäußert habe.

Freue mich herzlich auf die anstehenden Veranstaltungen,
zunächst in Deutschlands Süden,

Grüße in die Runde

Abi57 cool cool cool
23.10.2013 23:10 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Blue Dragon   Zeige Blue Dragon auf Karte Blue Dragon ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Berlin
Motor: 2,4 l
Farbe: Electric Blue
EZ: 4/2005

Hallo,
haben wir alles hinter uns boah
Treffen mit den Schweden Cruisern 10-12.08.2007
und hier die Nachlese
Schweden-Treffen
War riesig!
Und da haben wir uns persönlich kennengelernt Manuel großes Grinsen großes Grinsen
liebe Grüße nach Motala

24.10.2013 08:49 Blue Dragon ist offline E-Mail an Blue Dragon senden Beiträge von Blue Dragon suchen Nehmen Sie Blue Dragon in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen rock tanz rock

Juhuuu! rock

Seit heute ist's ganz klar! Unser Urlaub 2016 geht nach Schweden!

rock Mit dem Wohnmobil! rock

Ich freu mich drauf!
smile Über Dänemark, Kopenhagen, grobe Richtung - Ystadt, Kalmar, Öland, Gotland/Visby nach Stockholm!
Narürlich auch zum Göta-Kanal und zu dem Vänern- und Vätternsee. tanz

Helmut/huckytucky
02.01.2016 19:41 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
garbsencruiser garbsencruiser ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Hannover/Garbsen
Motor: 2,0
Farbe: light Almond
EZ: 02/2002

Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Märtz nach Dänemark,und im Sommer nach Italien am Gardasee,
da hat meine Schwester ein Haus.
Bin schon mit meinen Kumpels mit dem Motorrad da gewesen, die wollten
garnicht wieder nach Haus.
In Dänemark sind wir in Henne oder Blavand. undwech

02.01.2016 23:57 garbsencruiser ist offline E-Mail an garbsencruiser senden Beiträge von garbsencruiser suchen Nehmen Sie garbsencruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Schöne Ziele in Dänemark!
Ist März nicht noch etwas früh in der Zeit?
Okay, Wetter spielt keine Rolle, man muss nur richtig angezogen sein.
Und mit den wunderbaren Öfen in den Ferienhäusern laässt sich eine
fantastische Atmosphäre und Wärme machen.
Glög oder Glühwein oder vielleicht 'nen Grog, sind ja auch nicht schlecht.
Augen rollen Noch 'en bisschen, dann rede ich mir auch einen Blizzard in Dänemark schön! boah

großes Grinsen garbsencruiser, Du hast recht! Völlig Wurscht wann, Dänemark ist einfach schön! smile

Helmut/huckytucky
03.01.2016 11:36 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt Im Dänemarkurlaub gesehen. smile
In Løkken/Nordjytland. Der "Dienstwagen" eines Cafè's.

Dateianhänge:
jpg DSC00905_2.jpg (50 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg DSC00908.jpg (41,30 KB, 38 mal heruntergeladen)

Helmut/huckytucky
11.06.2018 20:23 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Urlaubsplanung aus: Wohin fahren Cruiser in Urlaub ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH