European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Neue Internetseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Internetseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Bartruff   Zeige Thomas Bartruff auf Karte Thomas Bartruff ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-3499.jpg

Herkunft: Saarlouis / Saarland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Steel Blue
EZ: 12/2001

Neue Internetseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiserfreunde,
da am Monatsende seitens Oyla meine vorhandene Internetseite abgeschaltet wird habe ich mich entschlossen eine neu zu gestalten. Ich werde versuchen euch hier in regelmäßigen Abständen schöne Fotos von meinem oder anderen Cruisern zu zeigen.
Ich bin gespannt wie euch meine neue Seite gefällt und freue mich auf Einträge in meinem Gästebuch.
In Diesem Sinne
Allzeit entspanntes Cruisen
Und ehe ich es vergesse - hier noch der Link zu meiner Seite :

http://saarcruiser.npage.de/
09.01.2016 11:06 Thomas Bartruff ist offline E-Mail an Thomas Bartruff senden Homepage von Thomas Bartruff Beiträge von Thomas Bartruff suchen Nehmen Sie Thomas Bartruff in Ihre Freundesliste auf
oldchatterhand oldchatterhand ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Detmold
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 10.2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
nette Seite mit tollen Bildern. Das schöne Frankreich ist ein echter Augenschmaus und der Dicke sowieso. Kurze Reiseberichte wären toll mit insidertipps zum lecker essen und übernachten, oder interessante Routen die man gefahren sein muss.
Kleine anmerkung habe ich zu den Bildern der Französischen PTs: Könntest hier eventuell die Kennzeichen noch schwärzen.
Tolle Arbeit. Weiter so.
Gruß
Dima
10.01.2016 06:08 oldchatterhand ist offline E-Mail an oldchatterhand senden Beiträge von oldchatterhand suchen Nehmen Sie oldchatterhand in Ihre Freundesliste auf
FFB Cruiser FFB Cruiser ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Ammersee - Oberbayern
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Midnight blue
EZ: 05/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

nette Seite, wer sein Auto liebt der zeigt es.

Wieso Kennzeichen schwärzen in redaktionellen Berichten wird nirgends geschwärzt außer man hat was zu verbergen oder der Betroffene hat dadurch Nachteile ... also was soll das?.... weiter so...was für eine altväterliche Belehrung!!!
wohl ein kleiner Beamter?

--> Ich erinnere hier dingend an die Boardregeln , speziell an den Punkt 2 Ausruf - Gerhard
10.01.2016 09:54 FFB Cruiser ist offline E-Mail an FFB Cruiser senden Beiträge von FFB Cruiser suchen Nehmen Sie FFB Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Masterknobel Masterknobel ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring/ USA
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08.2000

Finde ich gut, das nach all den jahren die der PT schon auf dem Markt ist, sich jemand die mühe macht und solch eine schöne Seite aufzieht !!! Hammer
Dankeschön und viel Erfolg !!! respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterknobel: 10.01.2016 12:54.

10.01.2016 12:53 Masterknobel ist offline E-Mail an Masterknobel senden Beiträge von Masterknobel suchen Nehmen Sie Masterknobel in Ihre Freundesliste auf
Thomasc   Zeige Thomasc auf Karte Thomasc ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5686.jpg

Herkunft: Ibbenbüren
Motor: 2,4l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

Hallo Thomas,
schön das wieder einer mehr sein Hobby auf diesem Wege mit den anderen Cruisern teilt.
Weiter so!
Habe Dir auch einen Link geschickt.

Grüße Thomas

10.01.2016 13:23 Thomasc ist offline E-Mail an Thomasc senden Homepage von Thomasc Beiträge von Thomasc suchen Nehmen Sie Thomasc in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

schön gemacht!

10.01.2016 14:52 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Servus aus München

... bei soviel Enthusiasmus für den "Dicken" Auto

Ich finds Klasse Daumen
Vorallem die "schmissige" Musike großes Grinsen

Viel Erfolg für die "neue" Seite smile

Liane and family
10.01.2016 22:10 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Neue Internetseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH