European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Verschiedene Klimakompressoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Klimakompressoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrusler   Zeige chrusler auf Karte chrusler ist männlich
Cool Newbie Cruiser


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Oberösterreich
Motor: 2.0
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 03/2003

Verschiedene Klimakompressoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo.
Bei meinem PT (2,0 Benzin Baujahr 3/2002 Schaltgetriebe) ist letzte Woche der Klimakompressor festgegangen. Ich hab mir jetzt einen Neuen gekauft der aber nicht passt. Die Anschraubpunkte haben jeweils oben und unten um 10mm mehr Abstand. Bei mir war ein 10S15C verbaut, geliefert wurde mir ein 10S17C (von LUCAS) was wohl auch den Unterschied ausmacht. In den Verschiedenen Verkaufslattformen wird auf diesen Unterschied nicht eingegangen. Kennt jemand die Abhängigkeit wann welcher verbaut wurde?
Gruß Herbert
10.09.2017 20:51 chrusler ist offline E-Mail an chrusler senden Beiträge von chrusler suchen Nehmen Sie chrusler in Ihre Freundesliste auf
Matt the Cat Matt the Cat ist männlich
Newbie Cruiser


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Motor: 2,4l
Ausstattung: Cabrio, Limited
Farbe: Midnight Blue
EZ: 06/2006

RE: Verschiedene Klimakompressoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,

das selbe Problem hatte ich auch gerade. Meine Werkstatt des Vertrauens hat auch zwei mal ein Kompressor an Hand der Schlüsselnummer bestellt und beide haben nicht gepasst. Habe mir dann die org. Teilenummer geben lassen (steht auf dem Kompressor), ein Foto gemacht zum Vergleich und losgegoogelt. habe dann einen bestellt und Hurra er passt. Nach der Compressor-ID kann man anscheinend auch nicht gehen. Ich babe ein 2,4l Automatik und laut Handbuche ein10S17C verbaut. Mein neuer Kompressor hat aber als ID 10S15C eigentlich Schaltgetriebe, passt aber. Am betsen du misst die Anschraubpunkte aus und fragst im Zweifel beim Händler nach. Hätte ich dann so gemacht wenn meiner nicht gepasst hätte.
Viel Erfolg und Grüße Matthias
12.09.2017 09:31 Matt the Cat ist offline E-Mail an Matt the Cat senden Homepage von Matt the Cat Beiträge von Matt the Cat suchen Nehmen Sie Matt the Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Verschiedene Klimakompressoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH