European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Zündkerzen, rate - rate- was ist das...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkerzen, rate - rate- was ist das......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kungfublade321 Kungfublade321 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Motor: 2.4 Turbo
EZ: 06/2006

Zündkerzen, rate - rate- was ist das...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte an meinem GT die Kerzen wechseln. Leider ist der nächste Vertragshändler 50 km weit entfernt. Deshalb meine Fragen.
- Weiß jemand welche Kerzen Chrysler original verbaut ?
- Hat jemand Erfahrungen mit Champion oder NGK ? (Beru schließe ich aufgrund schlechter Erfahrungen mal aus)
- Gibt es einen Onlinhandel welcher die original Chrysler Kerzen verkauft ?

Ansonsten gerne alle Erfahrungen zu dem Thema.

Gruss
k.
12.02.2018 13:17 Kungfublade321 ist offline E-Mail an Kungfublade321 senden Beiträge von Kungfublade321 suchen Nehmen Sie Kungfublade321 in Ihre Freundesliste auf
Thunderbird1987 Thunderbird1987 ist männlich
Street Cruiser

Motor: 1,6
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre im Jeep schon fast seit 200tsd die Champion (sind auch ab Werk drin)
Und im PT meiner Eltern laufen die auch einwandfrei, ist leider ein 1,6er daher kann ich dir was den Typ angeht nicht helfen.
Champion ist auch kein noname, gehört zu Federal Mogul, großer US Zulieferer.
14.02.2018 18:31 Thunderbird1987 ist offline E-Mail an Thunderbird1987 senden Beiträge von Thunderbird1987 suchen Nehmen Sie Thunderbird1987 in Ihre Freundesliste auf
Kungfublade321 Kungfublade321 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Motor: 2.4 Turbo
EZ: 06/2006

Themenstarter Thema begonnen von Kungfublade321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort ! Habe jetzt die Champions bestellt.....
14.02.2018 22:09 Kungfublade321 ist offline E-Mail an Kungfublade321 senden Beiträge von Kungfublade321 suchen Nehmen Sie Kungfublade321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Zündkerzen, rate - rate- was ist das......

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH