European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » PT Treffen im Südwesten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Treffen im Südwesten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mont Tonerre   Zeige Mont Tonerre auf Karte Mont Tonerre ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Deutschland, Mannheim
Motor: 2,4 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Silver
EZ: 09/2006

PT Treffen im Südwesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PT Freunde im Raum Mannheim - Saarbrücken-Trier

Wie bereits angesprochen, finde ich schade dass wir dieses Jahr nur ein Treffen am 8 April hinbekommen haben.

Heute bei einer Motorrad Tour im Odenwald habe ich ein American Dinner Lokal im Still der 50er Jahren bei Mörlenbach entdeckt, (Ähnlich wie das Lokal in Kaiserslautern) und ich möchte gern dieses als Ziel eines nächsten Treffen wählen.

Das Lokal heisst :
Flamme und Feuer
Biker und US Cars Treff in:
Klein Breitenbach 2 bei Mörlenbach /Odw.

Es gibt genug Parkplätze vor dem Lokal auf zwei Ebenen und Links vom Lokal,
Wanderer parken auch dort, aber ich denke dass die übrige Plätze auf jeden Fall für unsere PT´s ausreichen.

Vor diesem Lokal findet jede4n dritten Sonntag im Monat ein US Car Treffen statt. Der nächste US Car Treffen wäre dementsprechend den 18.11.2018.
Heute habe ich vor Ort meine Absicht angekündigt, parallel zu dem US Cars Treffen, in PT Treffen am 18.11.2018 zu organisieren da eine Reservierung notwendig ist.

Die Bedienung glaubt nicht dass viele andere US Cars am 18.11.2018 kommen werden, da die Saison vorüber ist. Für uns umso besser,
dann haben unser PT´s mehr Platz und es sind auch US Cars: Es passt !

Wenn Ihr Interessiert seid, bitte ich um eure Rückmeldungen bzw. Anmeldungen spätestens bis zum 10.11.2018.
Wenn wir mindestens 4 Autos zusammen kriegen werde ich eine Fahrt zum Lokal durch den Odenwald mit Abschluss Essen vor Ort organisieren.

Aufgrund der dunkleren Jahreszeit müsste die Uhrzeit für das Treffen früh genug angesetzt werden. Der Treffpunkt wäre dann wie das letzte Mal auf dem IKEA Parkplatz in Mannheim Sandhofen zwischen Kenntucky Fred Chicken und Media Markt.

Von dort aus kann man ganz prima über Lampertheim, Heppenheim und dann weiter auf der B 460 in Richtung Erbach - Fürth - Weinheim durch den malerischen Odenwald zum Lokal fahren.

Sobald sich ausreichend PT freunde melden, kann ich erneut das Lokal aufsuchen und anschließend das Treffen erneut offiziell im Forum bekannt geben.

Sollte der Termin am 18.11.2018 nicht wahr genommen werden können, dann müssen wir überlegen ob wir noch Ende November ein Ersatz Termin hinbekommen denn am dritten Sonntag im Dezember (US Cars Treff) ist Adventszeit, mich stört es nicht, aber andere Leute haben vielleicht Weihnachtsstress und im Odenwald kann es unter Umstanden schon Schnee und Eis geben.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

LG an Alle

Jean (mit Pia)

(ehemaliger Usernick " Lewwerworcht" )
04.11.2018 19:06 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean.

Ich wäre dabei, 1 PT mit 1 Mann (Anne muss leider arbeiten).

.. by the way: Wenn die Kollegen aus dem Pott oder sonst Einer von weiter weg kommen möchte könnte ich einen Übernachtungsplatz anbieten (falls sie spät nicht mehr heimfahren möchten).

Gruss aus DÜW

Joerg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfalz-Cruiser: 04.11.2018 21:33.

04.11.2018 21:30 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
KikiMaus1970 KikiMaus1970 ist weiblich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Kaiserslautern
Ausstattung: Passion III
Farbe: BLACK
EZ: 10/2005

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe PT-Cruiser Fans,

leider werden wir an dem Treffen nicht teilnehmen können, Sorry dieses hat mit der Beruflichen Situation meines Mannes zutun. Durch Schließung und Umstrukturierung der Firma in der er Arbeitet , befindet er sich zu 85% im Ausland.

Wir wünschen euch aber viel Spaß und freuen uns auf Bilder !

Eure Kiki und Delisches

08.11.2018 05:31 KikiMaus1970 ist offline E-Mail an KikiMaus1970 senden Beiträge von KikiMaus1970 suchen Nehmen Sie KikiMaus1970 in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Mont Tonerre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joerg

Danke für die positive Rückmeldung.
Bis jetzt bist du der einzigste der kommen möchte.
Wir warten noch ein bisschen, vielleicht melden sich noch andere PT Freunde

Bis dann, alles gute
Jean

08.11.2018 09:40 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

Hallo Jean.

Vielleicht kannst Du Gerhard bitten es auf die Terminliste zu setzen, dann fällt es mehr auf.

Ggfs. kannst Du ja auch die Teilnehmer der letzten Treffen direkt per PN anschreiben.

Wäre doch schade wenn das nix wird boah

Gruss und schönen Abend

Joerg
11.11.2018 18:30 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Hallo Jean und hallo Jörg,

ich habe einen Eintrag in den Forumskalender gemacht.

Leider traue ich mir noch keine längeren Ausflüge zu (die Kondition fehlt halt noch), sonst würde ich gerne kommen.

Ich wünsche Allen viel Spaß Ausruf

12.11.2018 12:09 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
The Undertaker   Zeige The Undertaker auf Karte The Undertaker ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5691.jpg

Herkunft: Kreis Alzey Worms
Ausstattung: Godfried
Farbe: Black
EZ: 12/2002

Bin dann dabei

13.11.2018 11:11 The Undertaker ist offline E-Mail an The Undertaker senden Beiträge von The Undertaker suchen Nehmen Sie The Undertaker in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Weitere Infos hier --> Treffen an kommenden Sonntag

14.11.2018 12:30 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Mont Tonerre
Treffen am kommenden Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PT Freunde

Ich hoffe dass mein Beitrag von gestern mit den Einzelheiten zum Ablauf , von vielen gelesen wurde und falls noch andere PT Freunde die von weiter weg kommen sich anmelden wollen, es gibt eine Übernachtung Möglichkeit bei Jörg und bei mir

Herzliche Grüsse Mannheim und der Pfalz

14.11.2018 13:03 Mont Tonerre ist offline E-Mail an Mont Tonerre senden Beiträge von Mont Tonerre suchen Nehmen Sie Mont Tonerre in Ihre Freundesliste auf
Hemplife4712
Newbie Cruiser

Herkunft: Germany
Farbe: Kirchenallee 46

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns auf Bilder!
16.11.2018 09:29 Hemplife4712 ist offline E-Mail an Hemplife4712 senden Beiträge von Hemplife4712 suchen Nehmen Sie Hemplife4712 in Ihre Freundesliste auf
areafortynine areafortynine ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5496.jpg

Herkunft: Meenz
Motor: 2,4 l GT
Ausstattung: swiss edition
Farbe: bright silver
EZ: 12/2006

RE: PT Treffen im Südwesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut Jean!

Ich hätte Zeit gehabt und es ist auch nur eine Stunde entfernt.

Leider habe ich einen Tag zu spät ins Forum geschaut. Schande über mich!

Dezember ist, wie immer, sehr, sehr eng.

Beste Grüße aus Mainz

19.11.2018 20:25 areafortynine ist offline E-Mail an areafortynine senden Beiträge von areafortynine suchen Nehmen Sie areafortynine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » PT Treffen im Südwesten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH