European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: CRD schwarz Bj 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CRD schwarz Bj 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninja_zx9r   Zeige ninja_zx9r auf Karte ninja_zx9r ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-3146.jpg

Herkunft: Stuttgart / Ravensburg
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2004

CRD schwarz Bj 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da mein Dicker seit zwei Jahren in der Garage steht, gebe ich ihn in gute Hände ab.
Den letzten TÜV hätte er vermutlich nicht geschafft, da die gelbe Motorkontrolleichte brannte und er keine volle Leistung mehr hatte. Ich tippe auf die Einspritzdüsen und wenigstens 1000,- € Investitionsbedarf. Die Fakten:

CRD 2.2 l. Bj 11/2004, 265.000 km, 1. Hand

Mängel:
Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust, drei Beulen in der Karosserie, eine hinten rechts im Kotflügel, eine im vorderen linken Kotflügel und eine im Schweller unter der Fahrertüre.
Reifen müssen erneuert werden, TÜV abgelaufen.

Zwei Stoßdämpfer wurden erneuert und die Radlager. Bremsen müssten ebenfalls noch in Ordnung sein. Innen ist er relativ gut erhalten. Der Fahrersitz hat an der seitlichen Wange einen beginnenden Riss.

Der Zustand ist nicht ganz einwandfrei, aber zu schade zum entsorgen. Wenn Du bereit bist, ca. 1000,- € in den Motor zu investieren, könnte das ein günstiger CRD für Dich sein, denn natürlich ist der Kaufpreis nicht sehr hoch.

Ich würde mich einfach freuen, wenner in gute Hände käme und nochmal 'ne viertel Million Kilometer auf der Straße wäre.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500,- €
Bei Interesse bitte PN

Split ist shit
31.12.2018 14:07 ninja_zx9r ist offline E-Mail an ninja_zx9r senden Beiträge von ninja_zx9r suchen Nehmen Sie ninja_zx9r in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal den Fehler ausgelesen,ich tippe da auf den typischen Turboschlauchriss?Das wären dann 36,-€ plus Einbau,was man selbst machen kann.
3mal Zündung an und aus,dann kommt der Fehler im Instrument.P0243?

real rods never die !
06.01.2019 08:00 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
City Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von ninja_zx9r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Turboladerschlauch wurde bereits erneuert.

Split ist shit
06.01.2019 18:41 ninja_zx9r ist offline E-Mail an ninja_zx9r senden Beiträge von ninja_zx9r suchen Nehmen Sie ninja_zx9r in Ihre Freundesliste auf
City Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von ninja_zx9r

Was ist los? Keiner Interesse?

Split ist shit
11.02.2019 10:53 ninja_zx9r ist offline E-Mail an ninja_zx9r senden Beiträge von ninja_zx9r suchen Nehmen Sie ninja_zx9r in Ihre Freundesliste auf
pehtehplatsch pehtehplatsch ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Motor: 2,2 CRD
EZ: 05/2002

Zitat:
Original von ninja_zx9r
Was ist los? Keiner Interesse?

Hallo,

ich denke mal, ohne Fotos wird es schwer und LEIDER bekommt man den CRD im sehr guten Zustand mit TÜV aktuell für unter 1000 Euro - zwar nicht an jeder Ecke, aber doch relativ problemlos. Aktuell ist z.B. ein fahrbereiter für 500 Euro VB in den Kleinanzeigen, einer der letzten Facelift. Das ist KEIN schlecht machen wollen sondern im Moment die Realität. Und für den Diesel wird es aktuell nicht besser, bei den ganzen Panikverkäufen... traurig
14.02.2019 09:56 pehtehplatsch ist offline E-Mail an pehtehplatsch senden Beiträge von pehtehplatsch suchen Nehmen Sie pehtehplatsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: CRD schwarz Bj 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH