European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » 15. Cruiserbrunch am 03.10.19 in Ilsede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15. Cruiserbrunch am 03.10.19 in Ilsede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

15. Cruiserbrunch am 03.10.19 in Ilsede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des gepflegten Feiertagsfrühstücks!

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir am 03.10. wieder gemeinsam brunchen.

In der kommenden Woche werde ich alles mit dem Wirt vom Waldgasthaus Odinshain, Michael Hartwig, besprechen und Euch dann mit allen Informationen versorgen.

Herzlich willkommen sind auch all unsere ehemaligen Cruiserfahrer... denn die Menschen bleiben die selben, auch wenn sie keinen Cruiser mehr haben! Irgendwann wird uns dieses Schicksal alle ereilen:-(

Barbara

04.08.2019 20:52 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Themenstarter Thema begonnen von bfrvoyager
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.10.2019

ab 10:30 Frühstück vom Buffet
Brot und Brötchen/ Butter
Rührei, Spiegelei, gekochte Eier
Aufschnitt/ Schinken/ Salami
Lachs
Käseauswahl
Tomate/ Mozzarella
Obst
Gemüsesticks
Marmeladen/ Honig/ Nutella
Joghurt
Salate
Filterkaffee satt

ab 11:30 kommen 2 warme Hauptgerichte und eine Suppe dazu.

2x verschiedene Sorten Fleisch/ Gemüseauswahl Kartoffeln/ Spätzle. Was es genau wird, das überlassen wir dem Wirt. Der kauft regional und saisonal in Erzeuger- Qualität ein und nimmt das, was beim Bauern gerade geerntet/ geschlachtet wird.

Eine vegetarische/ vegane Variante ist auch möglich, das müsste ich nur 5 Tage vorher wissen.

Das Ganze zum Preis von 19,90€/ Person

09.08.2019 11:46 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Sennecruiser Sennecruiser ist weiblich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5734.jpg

Herkunft: Bad Lippspringe
Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: Streetcruiser 4
Farbe: deep lava red
EZ: 11/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich mal wieder toll an, liebe Barbara!

Michael und ich sind dabei.
09.08.2019 16:11 Sennecruiser ist offline E-Mail an Sennecruiser senden Beiträge von Sennecruiser suchen Nehmen Sie Sennecruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

So, nun bin ich wieder aus Bayern zurück...

und es wird Zeit, ein paar Worte zu schreiben:

dabei sind:

Barbara (leider ohne Jörg... einer muss ja schließlich das Geld verdienen, das ich ausgebe:-)
Ulrike
Nina, Thomas, Finn und Ariana
Marion und Michael
Elke und Andreas
Ute und Jens

Das reicht auf jeden Fall schon mal, um einen eigenen Raum zu bekommen! Das war ja ganz schön im vergangenen Jahr.

17.08.2019 18:37 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

aus gegebenem Anlass kommt jetzt mal ein kleines Update:

Da ich am Freitag ins Krankenhaus gehe und am Fuß operiert werde, werde ich ab Freitag erst einmal nichts mehr beantworten können. Ich werde gerade so rechtzeitig raus sein und freue mich natürlich auf den 03.10.

Mein Rollstuhl- Shuttle ist schon organisiert, denn nach der Op sitze ich etwa 8 Wochen im Rollstuhl.

Alle, die sich jetzt noch kurzfristig entscheiden, dabei zu sein, bitte ich, entweder bis Donnerstag Abend 20.00 Uhr hier bescheid zu geben, oder sonst für ganz kurz entschlossene direkt im Waldgasthaus Odinshain anzurufen. Die Telefonnummer ist: 05172 6401.

Wir sehen uns am 3.10.!!!

Barbara

17.09.2019 15:55 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Sennecruiser Sennecruiser ist weiblich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5734.jpg

Herkunft: Bad Lippspringe
Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: Streetcruiser 4
Farbe: deep lava red
EZ: 11/2004

Liebe Barbara,

alles Gute für Deinen OP-Termin - die Daumen sind alle gedrückt.

Wir sehen uns dann am 3.10.!
19.09.2019 13:15 Sennecruiser ist offline E-Mail an Sennecruiser senden Beiträge von Sennecruiser suchen Nehmen Sie Sennecruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich den Termin absagen, mein OP- Termin wurde auf den 2.10. verschoben. Da bin ich definitiv nicht am 3. wieder aus dem Krankenhaus raus.

Schade, schade... aber zur Abwechslung mal wieder laufen können und ohne oder mit wenig Schmerzen schlafen können ist wichtig!!!

Euch allen einen schönen Feiertag. Ich denke an Euch, wenn ich im Krankenhaus bin

Barbara

24.09.2019 15:42 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » 15. Cruiserbrunch am 03.10.19 in Ilsede

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH