European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema habe ich aus dem Thread "Street
Cruiser III" herauskopiert und einen neuen Namen
gegeben, da es in der Folge ausschliesslich
um die Zweifarbenlackierung geht.

Mr. Cruiser
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Sieht echt gut aus, bis auf den (würg Bähh ) Spoiler natürlich.
Die zweifarben Lackierung ist echt klasse, falls nix dazwischen kommt, möchte ich meinen Dicken über den Winter obenrum auch in einer anderen Farbe lackieren lassen. Weiss blos noch nicht so genau welche, evtl. light almond, eine Art Kupfer metallic oder eine Art kastanienbraun??? Untenrum soll's jedenfalls beim inferno red bleiben.
Im Gegensatzt zum Street Cruiser hätte ich dann aber zusätzlich noch gerne eine Beltline, die die beiden Farben voneinander trennt.

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Cruiser: 18.08.2003 09:15.

17.08.2003 12:55 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 27.08.2002
Beiträge: 2.241
Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2002

Daumen hoch! Zweifarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

bei Rot passt immer hervorragend Silber dazu. Daumen

Ich würde den oberen Teil in Silber lackieren und eine dünne silberne Beltline im unteren roten Teil und eine dünne infernorote Beltline im silbernen Teil ziehen.

Ich hab mal ein Bild angehangen (natürlich nicht in echten Farben), wie ich mir das vorstelle von den Farben her. Der schwarze Strich ist die durchgehende Sicke in der Karosserie.
Die Beltlines und Abstände dazwischen sollten gleichgroß sein, um das optische Gleichgewicht zu bewahren. smile

Statt Silber kannst Du auch so einen Lack verwenden, der in mehreren Farben schimmert, den gibts von Standox (Exclusive Line), ist aber ganz schön teuer... Augen rollen

Gruß, Kai rock

P.S.: Wie ich eben sehe, ist das Grau, welches ich für das Silber verwendet habe fast identisch mit dem Hintergrund im Forum. Stell Dir einfach vor, dass das Grau über dem Rot Silber wäre.

__________________
Dieselverbrauch:

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gruenler: 17.08.2003 13:46.

17.08.2003 13:39 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai:
Silber passt farblich sicherlich gut zu rot, allerdings ist das nicht so mein Ding (ohne jetzt den Fahrern eines silbernen PT's auf die Füsse treten zu wollen, Geschmäcker sind eben verschieden...).
Wegen der Art der Beltline habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Was das Auflackieren einer Beltline angeht, funktioniert das nur oberhalb der Sicke, da ja bei der Motorhaube unterhalb dieser Höhe der Karosseriespalt ist. Vielleicht einfach eine Chrom Beltline aufkleben wie z. B. die von PT Woody oder (ganz edel) die Stull Beltline aus poliertem Alu (wie es sie z. B. bei Andy zu kaufen gibt).
Ich stelle mir das in etwa so vor:



Wie gesagt, das mit dem Farbton oben rum will noch überlegt sein...

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de
17.08.2003 15:15 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 27.08.2002
Beiträge: 2.241
Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2002

smile Farbton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harry:

Was auch eine klassische Farbkombination zusammen mit Metallic-Rot ist (sieht man oft bei alten Chevy BelAir oder Corvettes) ist so ein Cremeweiß/Elfenbein oder wie bei älteren Audi 100 so ein Perlmuttweißmetallic. Das sieht auch sehr edel aus.
So dünne Beltlines kann man mittels Abkleben vor dem eigentlichen Lackieren und dann überlackieren der Freigelassenen Stellen bzw. ggfls. Airbrush auflackieren. Das sollte für Lackierwerkstätten kein größeres Problem darstellen.
Ich persönlich (meine ganz private Meinung) würde auf jeden Fall oben einen helleren Farbton wählen, schon wegen der Sonnenaufheizung (unser blauer ist immer recht schnell schön kuschlig warm in der prallen Sonne).

Schöne Grüße
Kai rock

Hier noch ein paar Bilder zu den Farbkombinationen:

Chevy Bel Air:


und hier noch ein schöner:


Hier eine Corvette:


Und hier ein Bild als Anregung, was ich so noch gefunden habe:


So und ganz zum Schluß ein Audi 100/200 in dem oben erwähnten Perlmuttweiß:


__________________
Dieselverbrauch:

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

17.08.2003 19:43 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
RE: Farbton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai:

Das mit der helleren Farbe oben rum, hab' ich mir auch überlegt. Ich denke, dass das light almond (hab's in natura allerdings noch nicht gesehen) auch recht gut passen würde. So wie's auf Fotos rüberkommt, es das so eine Art cremeweiss metallic. Somit bliebe alles bei original Chrysler-Farbtönen und ausserdem würde sich dann die Farbgebung im Innenraum (Beifahrerairbagabdeckung, Mittelkonsole, Instrumententräger, Schaltknauf in inferno red und der Himmel obenrum in cremeweiss) mit der Farbgebung aussen decken.
Ein guter Freund von mir ist Maler/Lackierermeister mit eigenem Betrieb, der im Winter dann etwas Zeit für meine Experimente übrig hat und mir auch bei der Farbauswahl zur Seite stehen will. Mal seh'n was draus wird!

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de
17.08.2003 19:58 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 27.08.2002
Beiträge: 2.241
Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2002

Daumen hoch! RE: Farbton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harry:

Stimmt, der Farbton sieht auch ganz gut aus, tendiert aber ins bräunliche. Ich glaube, dass muss man echt mal bei Sonnenschein direkt nebeneinander betrachten.

Hier hab ich mal zur Gegenüberstellung die Farben von der Thundercruiser-Seite ausgeliehen:


Light Almond | Inferno Red | Stone White

Und wenn es dann vollbracht ist, freuen wir uns schon auf Bilder im Forum!!! großes Grinsen Daumen

Gruß, Kai rock

__________________
Dieselverbrauch:

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

17.08.2003 20:11 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
RE: Farbton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kai:
Gute Idee, die verschiedenen Farbtöne von Thunder-Cruisers Seite mal nebeneinander zu stellen. Bestätigt mich darin, dass light almond ganz gut passen könnte. Bevor es ernst wird, werde ich die Farbe mal beim Chrysler-Händler in echt ansehen.
Wenn's dann soweit ist, werde ich selbstverständlich in meiner Userpage das "under construction" Bild entfernen und meinen bis dahin dann hoffentlich vollendeten PT einstellen cool

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de
17.08.2003 20:22 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Peter Riedel Peter Riedel ist männlich
Newbie Cruiser


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Ansbach Mfr.
Motor: 2,0
Ausstattung: Airbrushsonderm
Farbe: gebrusht
EZ: 11/01

Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wegen Deiner Lackierung kannst Dich mal mit mir in Verbindung setzten. Würde dir gerne einen Designvorschlag machen .

Gruß Peter

www.brusher.de
25.10.2003 19:24 Peter Riedel ist offline E-Mail an Peter Riedel senden Homepage von Peter Riedel Beiträge von Peter Riedel suchen Nehmen Sie Peter Riedel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Peter Riedel: brusher YIM-Name von Peter Riedel: brusher MSN Passport-Profil von Peter Riedel anzeigen
Cruiser-Gerald
unregistriert
Daumen hoch! Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

was ich mir mit Sicherheit gut vorstellen könnte wäre die Farbe "Electric blue".
Denn rot-schwarz gibts doch schon.

Gruß Gerald und Claudi
cool
25.10.2003 19:31
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
RE: Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Peter:
Danke für den Hinweis, allerdings wohnt mein Designer zwei Häuser neben mir und ist ein guter Kumpel von mir. Ausserdem ist bei mir auch kein aussergewöhnliches Design geplant, der Dicke wird einfach obenrum anderst lackiert. Ich bevorzuge mehr so die schlichten Sachen.
Habe mir aber mal deine HP angesehen, sieht wirklich professionell aus, was du da so alles machst Daumen Welcher von den beiden Flammen-PT's ist denn deiner?
Habe auch gelesen, dass du in Wertingen bei einer Veranstalung wegen Body Painting warst. War das das Wertingen im Landkreis Dillingen? Falls ja, was war das denn für eine Veranstaltung, evtl. habe ich dich schon gesehen.

@ Gerald:
Electric Blue ist auf alle Fälle eine SUPER Farbe, wahrscheinlich die beste, die es momentan gibt. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, ob das zu inferno red passt, aber nach etwas Überlegung ziehe ich das mittlerweile ernsthaft in Erwägung. So käme ich (zumindest oben rum) zu meiner aktuellen Lieblings-PT-Farbe ohne mir ein neues Auto kaufen zu müssen.

@ all:
Allerdings warte ich jetzt erst mal noch die Entwicklung in meiner Arbeitsstelle ab, bevor vermeidbare grössere Ausgaben veranlasst werden. Die Firma bei der ich arbeite soll verkauft werden, da muss ich jetzt erst mal sehen, wie das arbeitsplatzmässig weitergeht. Wäre das Betriebsklima nicht so klasse, hätte ich wahrscheinlich schon längst gekündigt und wäre sicherheitshalber wo anderst hin.
Falls jemand einen Ingenieur für Maschinenbau Fachrichtung Fahrzeugtechnik mit Erfahrung in Steuerungstechnik (Elektrik, Elektronik, Hydraulik...) im Süddeutschen Raum sucht, kann er/sie sich ja mal melden... traurig

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de
26.10.2003 14:49 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 27.08.2002
Beiträge: 2.241
Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2002

RE: Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
...Die Firma bei der ich arbeite soll verkauft werden, da muss ich jetzt erst mal sehen, wie das arbeitsplatzmässig weitergeht. Wäre das Betriebsklima nicht so klasse, hätte ich wahrscheinlich schon längst gekündigt und wäre sicherheitshalber wo anderst hin.
Falls jemand einen Ingenieur für Maschinenbau Fachrichtung Fahrzeugtechnik mit Erfahrung in Steuerungstechnik (Elektrik, Elektronik, Hydraulik...) im Süddeutschen Raum sucht, kann er/sie sich ja mal melden... traurig


Hallo Harry,
ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht soweit für Dich kommt, ich selber suche nun schon ein gutes halbes Jahr nach einem neuen Job als EDV-Betreuer oder EDV-Servicetechniker oder irgendwas, was mit Computer zu tun hat und finde nichts. Dabei such ich seit Anfang an bereits Europaweit und würde sogar umziehen, aber es besteht kein Bedarf. traurig
Wenn also jemand einen Computerprofi (PC & Mac, LAN, WLAN etc.) sucht, ich steh sofort zur Verfügung!
Um welche Steuerungstechnik handelt es sich bei Dir? Simatic? Wenn ich das näher wüßte, könnte ich meinen Schwager fragen, der arbeitet in einer Firma, welche Taktstraßen und Fertigungslinien für Automobilbauer in der ganzen Welt herstellt und der hat bestimmt Ideen, wo Du mal fragen kannst.

Gruß, Kai rock

__________________
Dieselverbrauch:

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

26.10.2003 18:32 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4346.gif

Dabei seit: 21.02.2001
Beiträge: 2.156
Herkunft: 30177 HANNOVER-List H - US 221
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Black / Chrom
EZ: 07/2000

cool RE: Zweifarben-Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

habe diese 2-Farben-Lackierung (rot/schwarz) gefunden; finde ich super cool



Also ich meine, das es besser aussieht, als z.B. oben schwarz und unten rot . . . .

__________________

27.10.2003 13:51 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand


images/avatars/avatar-2780.jpg

Dabei seit: 22.10.2000
Beiträge: 13.342
Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger

Findest Du dazu auch das passende Bild der Heckansicht? Augen rollen

__________________
smile Schöne Grüsse
smile Mr. Cruiser
/ Co-Admin / EuropeanForum
Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
27.10.2003 14:23 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4346.gif

Dabei seit: 21.02.2001
Beiträge: 2.156
Herkunft: 30177 HANNOVER-List H - US 221
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Black / Chrom
EZ: 07/2000

traurig2 RE: Zweifarben-Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

da müsste ich nochmal suchen, aber ich denke, dass die Seitenteile rot lackiert sind und die Heckklappe schwarz . . . .

aber ich gucke nochmal Augenzwinkern

Ja, ich habe nur noch dieses Foto gefunden:



Ob nun die Heckklappe rot, oder schwarz lackiert ist, weiss man leider nicht Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBoston: 27.10.2003 14:55.

27.10.2003 14:37 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Schwobacruiser
unregistriert
smile RE: Zweifarben-Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, Holger und der Rest der Welt,

guckstdu
27.10.2003 15:54
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
The Cruiser is my Life


images/avatars/avatar-4346.gif

Dabei seit: 21.02.2001
Beiträge: 2.156
Herkunft: 30177 HANNOVER-List H - US 221
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Black / Chrom
EZ: 07/2000

Daumen hoch! RE: Zweifarben-Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wilfried,

jetzt ist das Geheimnis ja gelöst großes Grinsen

Sieht grosse Klasse aus; in den 20/30er Jahren gab's viele solche 2-Farben-Lackierungen smile

Schwarz/Blau u. Schwarz/Grün müsste auch gut aussehen Freude

__________________

27.10.2003 16:16 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand


images/avatars/avatar-2780.jpg

Dabei seit: 22.10.2000
Beiträge: 13.342
Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch Beiden...

Gefällt mir auch gut, wobei es in meinem Fall bekanntermassen um Silber statt Schwarz geht. Meine Zweitfarbe wäre im Falle eines Falles ein leuchtenderes Rot. Augenzwinkern

__________________
smile Schöne Grüsse
smile Mr. Cruiser
/ Co-Admin / EuropeanForum
Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
27.10.2003 16:53 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 941
Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,
ist mir persönlich aber ein bisschen zu wenig rot. Zumindest der Kühlergrill und über den vorderen Kotflügeln sollte er denke ich auch noch rot sein.
Bei mir ist es so, dass ich im Innenraum schon viel in rot habe, das soll nicht mehr geändert werden, von daher wird meine Zweitfarbe auf jeden Fall nur oberhalb der Sicke dran kommen (so wie eben auch beim SC3).
Aber Danke an Holger und Schwobacruiser für die Vorschläge, so kann man sich besser vorstellen, welche Farbe denn nun in Frage käme.

__________________
mopar - or no car ___ ___ www.harry-im-web.de
28.10.2003 09:18 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Mr. Royal Star Mr. Royal Star ist männlich
Senior Cruiser


images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Berlin
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Royal Star
Farbe: Black
EZ: 12/02

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sieht klasse aus, allerdings finde ich die modernen Rückleuchten zum nostalgischen Look überhaupt nicht passend.

Gruß Mr. Royal Star

__________________
PT Cruiser-was sonst!
28.10.2003 12:55 Mr. Royal Star ist offline E-Mail an Mr. Royal Star senden Homepage von Mr. Royal Star Beiträge von Mr. Royal Star suchen Nehmen Sie Mr. Royal Star in Ihre Freundesliste auf
swisscruiser   Zeige swisscruiser auf Karte swisscruiser ist männlich
Bronze Cruiser


images/avatars/avatar-2637.jpg

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 683
Herkunft: Die Insel Europas(Die Schweiz)
Motor: keinen
Ausstattung: nichtsmehr
Farbe: luft?
EZ: ???

2 farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal auf hotrod.ch
und sucht in pt cruisershop di customcars da ist einer der haut echt rein.
nämlich andys kompressor pt

greez swisscruiser

Dateianhang:
jpg arccruiser29kl.jpg (8,27 KB, 4.920 mal heruntergeladen)


__________________
" Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"

Highlanders Hockey großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swisscruiser: 29.10.2003 21:33.

29.10.2003 19:50 swisscruiser ist offline E-Mail an swisscruiser senden Homepage von swisscruiser Beiträge von swisscruiser suchen Nehmen Sie swisscruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH