European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Pfeil RE: 2 farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swisscruiser
geht mal auf hotrod.ch ... da ist einer der haut echt rein. nämlich andys kompressor pt ...

Hallo Rolf

Klar doch: Andy´s "Phantom Cruiser"! cool

Der wurde auch hier im Forum schon eifrigst gelobt, siehe hier: > Phantom Cruiser <

Andy´s Homepage: www.hotrod.ch cool

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
30.10.2003 08:59 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
p.schuh   Zeige p.schuh auf Karte
Mitgliedschaft beendet

Daumen hoch! RE: 2 farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Originelle Farbe. Hat etwas von einem Post-Saurer (schweizer Postbus).

Peter respekt
30.10.2003 09:21 p.schuh ist offline Beiträge von p.schuh suchen Nehmen Sie p.schuh in Ihre Freundesliste auf
power-cruiser power-cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: Waldershof
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 01/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Inferno red mit weiß würde ich nicht empfehlen!

Mein Geschmack wäre es nicht!

14.11.2003 08:44 power-cruiser ist offline E-Mail an power-cruiser senden Homepage von power-cruiser Beiträge von power-cruiser suchen Nehmen Sie power-cruiser in Ihre Freundesliste auf
Spanni Spanni ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1409.gif

Herkunft: Hiddenhausen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Custom
Farbe: Inferno Rot
EZ: 08/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Auto das von Andy!! großes Grinsen großes Grinsen Allein die Fegen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen Freude
Aber leider muss man da fast 2Monate für arbeiten traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanni: 19.11.2003 18:17.

19.11.2003 18:16 Spanni ist offline E-Mail an Spanni senden Beiträge von Spanni suchen Nehmen Sie Spanni in Ihre Freundesliste auf
Schampi   Zeige Schampi auf Karte
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-10.gif

cool cool cool

Habe mir was zum Santa-Claus geschenkt.

Dateianhang:
jpg Umwandlung2.jpg (35 KB, 2.505 mal heruntergeladen)
06.12.2003 10:39 Schampi ist offline Beiträge von Schampi suchen Nehmen Sie Schampi in Ihre Freundesliste auf
Schampi   Zeige Schampi auf Karte
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-10.gif

cool cool cool

Hier noch ein Einzelfoto.

Dateianhang:
jpg PTneu.jpg (35,18 KB, 2.486 mal heruntergeladen)
06.12.2003 10:51 Schampi ist offline Beiträge von Schampi suchen Nehmen Sie Schampi in Ihre Freundesliste auf
MF Cruiser   Zeige MF Cruiser auf Karte MF Cruiser ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-4370.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schampi,

das sieht gut aus.respekt
Hätte ich mir nicht vorstellen können.
Muss ich mir beim nächsten Treffen des "wilden Süden" in natura ansehen.

Gruß Martin
06.12.2003 12:10 MF Cruiser ist offline Beiträge von MF Cruiser suchen Nehmen Sie MF Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Atlan   Zeige Atlan auf Karte Atlan ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-791.jpg

Herkunft: Wetter
Motor: 2.0l
Farbe: Silver
EZ: 12/2002

Daumen hoch! Zweifarben Lackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schampi.

Ich kann nur sagen WOW respekt
Ein gelungener Umbau.
Viel Spass mit deinem Schmuckstück.
Gruss Michael

07.12.2003 16:13 Atlan ist offline E-Mail an Atlan senden Beiträge von Atlan suchen Nehmen Sie Atlan in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich hatte gestern Schampi´s Cruiser mit der Zweifarbenlackierung live gesehen: In Natura kommt er noch viel besser "rüber" als hier auf den Bildern. cool Das hellere Blau ist sehr harmonisch auf die Grundfarbe Patriot Blue abgestimmt! Daumen

Es gibt auch noch ein paar kleine aber feine Details: so ist z.B. der PT-Schriftzug auf den Seiten wie auf der Heckklappe in Patriot Blue lackiert, feine Chromleisten zieren die Heckklappe und die Schweller, usw. cool

Nicht zu vergessen, auch Schampi´s weltweit einzigartiger Exklusiv-Grill... geschockt

(Danke an Bebbicruiser für das Bild Augen rollen )

Dateianhang:
jpg a-Chlaus_Blue.jpg (92,16 KB, 3.945 mal heruntergeladen)

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
07.12.2003 17:06 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Cruiser Kurt Cruiser Kurt ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-977.jpg

Herkunft: Halten
Motor: 2.4 Turbo
Ausstattung: GT
Farbe: Electric Blue
EZ: 01/2006

absolut Genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kann ich mich dem Kommentar von Mr. Cruiser nur anschliessen.genau

So ein PT sieht man wirklich nicht alle Tage. Bin mal gespannt, wie er im Frühjar aussieht wenn er ganz fertig ist........

Mach weiter so SchampiDu bist der Größte

Happy Cruising

Kurt
08.12.2003 19:05 Cruiser Kurt ist offline Beiträge von Cruiser Kurt suchen Nehmen Sie Cruiser Kurt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruiser Kurt: Cruiser Kurt YIM-Name von Cruiser Kurt: Cruiser Kurt MSN Passport-Profil von Cruiser Kurt anzeigen
Rainer   Zeige Rainer auf Karte Rainer ist männlich
Silver Cruiser

2 Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schampi,
hab da mal ne Frage.
Warum endet die Zweitlackierung nicht am Grill ?
Gab es technische Einschränkungen ?
Vorab gesagt; sieht auch so gut aus. Gratuliere zu der Idee.
Habe mal ein Beispiel gepinselt wie es sein könnte, wenn.

Gruß - Rainer großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2farb-ges.jpg (35 KB, 2.689 mal heruntergeladen)
08.12.2003 21:30 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1250.jpg

bis zum Sommer hat meiner auch zwei Farben.... cool

HauPTsache Cruiser

16.02.2004 07:32 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

Ich auch!!!
Wenn ich Frau Chefin rumkriege, dann hat mein buckliger bis zum NordCruisertreffen im Mai auch 2 Farben! Soll werden: oben bleibt Shale-Green, unten soll´s Graphite werden. Dann noch ein bisschen Chrom und Papadiver ist zufrieden. Bin gespannt, wie es dann aussieht...

Gruß

Diver

02.04.2004 11:26 diver ist offline E-Mail an diver senden Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Sgiathach   Zeige Sgiathach auf Karte Sgiathach ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Franken
Farbe: Graphite
EZ: 09/2004

Zitat:
Original von Mr. Cruiser

Eeehm...
mal ne andere Frage, welche Farbe ist denn bitte das auf dem zweiten Cruiser, also dieses dunkelgrün?
Die wird soweit ich sehe von Chrysler nicht angeboten. Gab's die mal? Wenn ja, in welchem Zeitraum? Wie hieß sie?

Wir sind jetzt eigentlich soooo kurz davor, uns endgültig für den Cruiser zu entscheiden, und stehen jetzt vor der Farbwahl. Aus dem momentanen Sortiment wären Midnight Blue oder Almond interessant.
Unsere allgemeine Lieblingsfarbe für Autos ist aber ein schönes dunkelgrün-metallic, z.B. British Racing Green. Gibt's eine Chance, den CRD Touring in dieser Farbe zu kriegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sgiathach: 09.06.2004 16:33.

09.06.2004 16:32 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
Fly   Zeige Fly auf Karte Fly ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Bad Homburg v.d.H.
Motor: 2.0 & 2.4
Ausstattung: Custom & Cabrio
Farbe: 2x Patriot Blue
EZ: 01 & 05

In der Mitte siehst Du "Shale Green" und ganz hinten steht ein Cruiser in "Aquamarine". Beides Farben die nur von 2001 bis 2002 angeboten wurden und dann wegen der geringen Nachfrage aus dem Sortiment geflogen sind.
Heute kommt wohl am ehesten "Seamist Green" (Seenebelgrün, was ein Name...) deinen Ansprüchen am nähesten. Sieht (zumindest auf der Chrysler-Seite, denn in natura habe ich noch keinen gesehen...!) ein wenig aus wie ein blasses oder zu hell geratenes "British Racing Green"... oder?

Dateianhang:
jpg seamist.jpg (18,44 KB, 2.063 mal heruntergeladen)

----------------------------- FLY
"Live is to short to drive boring cars."

09.06.2004 20:06 Fly ist offline E-Mail an Fly senden Homepage von Fly Beiträge von Fly suchen Nehmen Sie Fly in Ihre Freundesliste auf
PT Bill   Zeige PT Bill auf Karte PT Bill ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-1827.jpg

und so et was??

Gr. Willem.

Dateianhang:
jpg 2lk4.jpg (29 KB, 2.060 mal heruntergeladen)

09.06.2004 20:42 PT Bill ist offline Beiträge von PT Bill suchen Nehmen Sie PT Bill in Ihre Freundesliste auf
Sgiathach   Zeige Sgiathach auf Karte Sgiathach ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Franken
Farbe: Graphite
EZ: 09/2004

Zitat:
Original von Fly
Sieht (zumindest auf der Chrysler-Seite, denn in natura habe ich noch keinen gesehen...!) ein wenig aus wie ein blasses oder zu hell geratenes "British Racing Green"... oder?

Nnnnääääääääh.... hab zwar auch die Farbe noch nicht live gesehen, sondern nur auf nem Foto. Aber das sieht IMO ziemlich ***** aus. Ob hellgrün oder Türkis, nee, wirklich nicht, das wird an Hässlichkeit nur noch von Magenta/Pink unterboten. Ich weiß wirklich nicht, was die Hersteller dieser Tage für ein Teufel reitet, solche Farben anzubieten.

Also, _dunkel_grün sollte es sein. Wie gesagt, ob BRG oder Opels "Digitalgrün", schön tief und satt muss der Farbton sein.
Das "Shale Green" gefällt mir sehr gut. Und da gibts keine Chance, doch noch nen CRD in der Farbe zu bekommen?

Zum Zweifarb-Thema: da gibts schon ein paar sehr schöne Kombos vorstellen. Das Dach würde ich aber heller wählen und den "Body" dunkler. Da käme sogar Silber fürs Dach in Frage, wo ich normal Silber überhaupt nicht leiden kann (weil heute jedes zweite Auto in Silber rumgurkt; bei uns in der Straße meinst du echt jeden Tag, da wär ein Silber-Treffen).

Mein Vater hat z.B. nen 89er Dodge Ram Charger, unten weinrot, oben silber, sieht gut aus. smile

09.06.2004 21:01 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

@Sgiathach:
Das könnte schwierig werden. Ich selbst fahre einen "Shale Green", diese Farbe kennen noch nicht einmal alle DC-Dealer (also, auf jeden Fall hier im Norden). Und ob der Diesel in dieser Farbe überhaupt zugelassen wurde...kann ich mir nicht vorstellen, denn die Farbe Shale Green wurde eingestellt, als Onyx Green ins Programm aufgenommen wurde (ist einen Deut heller - aber auch sehr schön). Wenn Du aber British Racing Green bevorzugst, ist Shale Green auf jeden Fall zu hell - da bleibt Dir wohl nur eine Umlackierung!

Gruß

Diver

15.06.2004 16:04 diver ist offline E-Mail an diver senden Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Darkhawk
unregistriert

So stellen sich die Amis einen Taupe-Beige farbenen PT vor.
Für mich ein Graus.
Irgentwann kommt auf mich auch eine Zweifarbenlackierung zu.
Aber nur in Orange-Schwarz oder Gelb/Mais-Schwarz.
Aber dauert noch hinne. traurig
Mein Lack ist noch tadellos.
So Farbkombinationen gab es vor zig Jahren noch in deutschen Wohnzimmern.
Das muss ich sowas doch nicht noch in der Garage haben.

Grüße,Darkhawk

Dateianhang:
jpg TAUPE-BEIGE.jpg (30,14 KB, 1.997 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkhawk: 18.06.2004 12:30.

18.06.2004 12:26
Darkhawk
unregistriert

Hier ist noch einer,der das Problem hatte,wie man aus einem Taupefarbenen PT ein schönes Auto macht.
Grüße,Darkhawk

Dateianhang:
jpg taupe.jpg (25,10 KB, 1.960 mal heruntergeladen)
18.06.2004 22:36
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH