Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen |
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Herkunft: Der Wilde Süden! Motor: .....auch! Ausstattung: NesbittOriginal EZ: 10/2000
 |
|
Zitat: |
Original von swisscruiser
geht mal auf hotrod.ch ... da ist einer der haut echt rein. nämlich andys kompressor pt ... |
Hallo Rolf
Klar doch: Andy´s "Phantom Cruiser"!
Der wurde auch hier im Forum schon eifrigst gelobt, siehe hier: > Phantom Cruiser <
Andy´s Homepage: www.hotrod.ch
Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen...
Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um!
Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...!
|
|
30.10.2003 08:59 |
|
|
p.schuh
Mitgliedschaft beendet

|
|
Hi!
Originelle Farbe. Hat etwas von einem Post-Saurer (schweizer Postbus).
Peter
|
|
30.10.2003 09:21 |
|
|
power-cruiser
Top Senior Cruiser

Herkunft: Waldershof Motor: 2,2 CRD Ausstattung: Touring Farbe: Electric Blue EZ: 01/2005
 |
|
Also Inferno red mit weiß würde ich nicht empfehlen!
Mein Geschmack wäre es nicht!
__________________ Eine Signatur ist gut, wenn man eine haben tut.
|
|
14.11.2003 08:44 |
|
|
Spanni
Senior Cruiser

Herkunft: Hiddenhausen Motor: 2,0 l Ausstattung: Custom Farbe: Inferno Rot EZ: 08/2001
 |
|
|
19.11.2003 18:16 |
|
|
Schampi
Top Senior Cruiser

|
|
Habe mir was zum Santa-Claus geschenkt.
|
|
06.12.2003 10:39 |
|
|
Schampi
Top Senior Cruiser

|
|
Hier noch ein Einzelfoto.
Dateianhang: |
PTneu.jpg (35,18 KB, 2.486 mal heruntergeladen)
|
|
|
06.12.2003 10:51 |
|
|
MF Cruiser
Mitgliedschaft beendet

|
|
Hallo Schampi,
das sieht gut aus.
Hätte ich mir nicht vorstellen können.
Muss ich mir beim nächsten Treffen des "wilden Süden" in natura ansehen.
Gruß Martin
|
|
06.12.2003 12:10 |
|
|
Atlan
City Cruiser

Herkunft: Wetter Motor: 2.0l Ausstattung: Touring Farbe: Silver EZ: 12/2002
 |
|
Hallo Schampi.
Ich kann nur sagen WOW
Ein gelungener Umbau.
Viel Spass mit deinem Schmuckstück.
Gruss Michael
__________________ Drei Namen haben America berühmt gemacht! Micky Maus, Elvis Presley, und Chrysler.
Get Cruising!
|
|
07.12.2003 16:13 |
|
|
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Herkunft: Der Wilde Süden! Motor: .....auch! Ausstattung: NesbittOriginal EZ: 10/2000
 |
|
Ich hatte gestern Schampi´s Cruiser mit der Zweifarbenlackierung live gesehen: In Natura kommt er noch viel besser "rüber" als hier auf den Bildern.
Das hellere Blau ist sehr harmonisch auf die Grundfarbe Patriot Blue abgestimmt!
Es gibt auch noch ein paar kleine aber feine Details: so ist z.B. der PT-Schriftzug auf den Seiten wie auf der Heckklappe in Patriot Blue lackiert, feine Chromleisten zieren die Heckklappe und die Schweller, usw.
Nicht zu vergessen, auch Schampi´s weltweit einzigartiger Exklusiv-Grill...
(Danke an Bebbicruiser für das Bild
)
Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen...
Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um!
Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...!
|
|
07.12.2003 17:06 |
|
|
Cruiser Kurt
Highway Cruiser

Herkunft: Halten Motor: 2.4 Turbo Ausstattung: GT Farbe: Electric Blue EZ: 01/2006
 |
|
Tja, da kann ich mich dem Kommentar von Mr. Cruiser nur anschliessen.
So ein PT sieht man wirklich nicht alle Tage. Bin mal gespannt, wie er im Frühjar aussieht wenn er ganz fertig ist........
Mach weiter so Schampi
Happy Cruising
Kurt
|
|
08.12.2003 19:05 |
|
|
Rainer
Silver Cruiser

|
|
Hallo Schampi,
hab da mal ne Frage.
Warum endet die Zweitlackierung nicht am Grill ?
Gab es technische Einschränkungen ?
Vorab gesagt; sieht auch so gut aus. Gratuliere zu der Idee.
Habe mal ein Beispiel gepinselt wie es sein könnte, wenn.
Gruß - Rainer
|
|
08.12.2003 21:30 |
|
|
diver
RIP

Herkunft: Heidekreis Motor: 2,0 l Ausstattung: Limited, Autom. Farbe: Silver/Green EZ: 12/2001
 |
|
Ich auch!!!
Wenn ich Frau Chefin rumkriege, dann hat mein buckliger bis zum NordCruisertreffen im Mai auch 2 Farben! Soll werden: oben bleibt Shale-Green, unten soll´s Graphite werden. Dann noch ein bisschen Chrom und Papadiver ist zufrieden. Bin gespannt, wie es dann aussieht...
Gruß
Diver
__________________ Seitdem ich esse, was ich will, nehme ich auch nicht mehr ab...
Stammtisch Hamburg: Die NordCruiser!
|
|
02.04.2004 11:26 |
|
|
Fly
The Cruiser is my Life

Herkunft: Bad Homburg v.d.H. Motor: 2.0 & 2.4 Ausstattung: Custom & Cabrio Farbe: 2x Patriot Blue EZ: 01 & 05
 |
|
In der Mitte siehst Du "Shale Green" und ganz hinten steht ein Cruiser in "Aquamarine". Beides Farben die nur von 2001 bis 2002 angeboten wurden und dann wegen der geringen Nachfrage aus dem Sortiment geflogen sind.
Heute kommt wohl am ehesten "Seamist Green" (Seenebelgrün, was ein Name...) deinen Ansprüchen am nähesten. Sieht (zumindest auf der Chrysler-Seite, denn in natura habe ich noch keinen gesehen...!) ein wenig aus wie ein blasses oder zu hell geratenes "British Racing Green"... oder?
seamist.jpg (18,44 KB, 2.063 mal heruntergeladen)
|
__________________ Bye
----------------------------- FLY
"Live is to short to drive boring cars."
|
|
09.06.2004 20:06 |
|
|
PT Bill
Mitgliedschaft beendet

|
|
und so et was??
Gr. Willem.
2lk4.jpg (29 KB, 2.060 mal heruntergeladen)
|
__________________ .nl/main.html[/URL]
|
|
09.06.2004 20:42 |
|
|
Sgiathach
Bronze Cruiser

Herkunft: Franken Motor: 2,2 CRD Ausstattung: Touring Farbe: Graphite EZ: 09/2004
 |
|
Zitat: |
Original von Fly
Sieht (zumindest auf der Chrysler-Seite, denn in natura habe ich noch keinen gesehen...!) ein wenig aus wie ein blasses oder zu hell geratenes "British Racing Green"... oder? |
Nnnnääääääääh.... hab zwar auch die Farbe noch nicht live gesehen, sondern nur auf nem Foto. Aber das sieht IMO ziemlich ***** aus. Ob hellgrün oder Türkis, nee, wirklich nicht, das wird an Hässlichkeit nur noch von Magenta/Pink unterboten. Ich weiß wirklich nicht, was die Hersteller dieser Tage für ein Teufel reitet, solche Farben anzubieten.
Also, _dunkel_grün sollte es sein. Wie gesagt, ob BRG oder Opels "Digitalgrün", schön tief und satt muss der Farbton sein.
Das "Shale Green" gefällt mir sehr gut. Und da gibts keine Chance, doch noch nen CRD in der Farbe zu bekommen?
Zum Zweifarb-Thema: da gibts schon ein paar sehr schöne Kombos vorstellen. Das Dach würde ich aber heller wählen und den "Body" dunkler. Da käme sogar Silber fürs Dach in Frage, wo ich normal Silber überhaupt nicht leiden kann (weil heute jedes zweite Auto in Silber rumgurkt; bei uns in der Straße meinst du echt jeden Tag, da wär ein Silber-Treffen).
Mein Vater hat z.B. nen 89er Dodge Ram Charger, unten weinrot, oben silber, sieht gut aus.
__________________ Nur ein Hampelmann hält an der Ampel an!
|
|
09.06.2004 21:01 |
|
|
diver
RIP

Herkunft: Heidekreis Motor: 2,0 l Ausstattung: Limited, Autom. Farbe: Silver/Green EZ: 12/2001
 |
|
@Sgiathach:
Das könnte schwierig werden. Ich selbst fahre einen "Shale Green", diese Farbe kennen noch nicht einmal alle DC-Dealer (also, auf jeden Fall hier im Norden). Und ob der Diesel in dieser Farbe überhaupt zugelassen wurde...kann ich mir nicht vorstellen, denn die Farbe Shale Green wurde eingestellt, als Onyx Green ins Programm aufgenommen wurde (ist einen Deut heller - aber auch sehr schön). Wenn Du aber British Racing Green bevorzugst, ist Shale Green auf jeden Fall zu hell - da bleibt Dir wohl nur eine Umlackierung!
Gruß
Diver
__________________ Seitdem ich esse, was ich will, nehme ich auch nicht mehr ab...
Stammtisch Hamburg: Die NordCruiser!
|
|
15.06.2004 16:04 |
|
|
Darkhawk unregistriert
 |
|
Hier ist noch einer,der das Problem hatte,wie man aus einem Taupefarbenen PT ein schönes Auto macht.
Grüße,Darkhawk
taupe.jpg (25,10 KB, 1.960 mal heruntergeladen)
|
|
|
18.06.2004 22:36 |
|
|
|
|
 |
|