European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sgiathach   Zeige Sgiathach auf Karte Sgiathach ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Franken
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Graphite
EZ: 09/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DAS ist zwar ungewöhnlich, aber nichtsdestotrotz irgendwie sehr stylo.
Kommt verdammt nah an die Muscle Cars der Nachkriegszeit hin.
Ich würd mir zwar nicht ganz diese Schnauze aussuchen, aber die Augen sind gefällig.

18.06.2004 23:00 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
Darkhawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein sehr schöner in Black-Grey. smile )
Eins weiß ich,wenn ich in ein paar Jahren meinen in 2 Farben lackieren lasse,durchforste ich erstmal die Amiclubshomepages nach Ideen und Anregungen.
Die sind da etwas mutiger als wir hier.Hier bei uns in Deutschland hat man dann das Problem,seinen PT zu verkaufen.
Wer welcher Familienvater kauft denn so eine hochgestylte Kiste??
Da denkt man in den USA doch etwas anderes.
Grüße,Darkhawk

Dateianhang:
jpg black-grey.jpg (31 KB, 2.010 mal heruntergeladen)
18.06.2004 23:40
Darkhawk
unregistriert

Noch ein Pic von hinten
Darkhawk

Dateianhang:
jpg black-grey back.jpg (25,13 KB, 1.973 mal heruntergeladen)
18.06.2004 23:41
Darkhawk
unregistriert

Noch einen in Black-Beige inklusive passenden Hänger.
Darkhawk

Dateianhang:
jpg black-beige.jpg (34 KB, 1.979 mal heruntergeladen)
18.06.2004 23:58
Darkhawk
unregistriert

Hier noch zum Schluss einen mehrfarbigen im Fammendesign. geschockt
Das einzig ärgerliche daran ist,das der kleine Racker den Lack vollheult. traurig
Grüße,Darkhawk

Dateianhang:
jpg flammen.jpg (35,39 KB, 1.980 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkhawk: 19.06.2004 00:10.

19.06.2004 00:10
Sid
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1250.jpg

...ist Kuststoff und kann nicht rosten smile

Was um Gottes Willen hat der da unter der Haube?

HauPTsache Cruiser

20.06.2004 05:58 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Vielleicht hat der ja nen mechanischen Lader eingebaut, und dieses Trumm von Lufthutze versorgt den Ladeluftkühler.
50:1 zwangsverdichtet mit doppelter Metüleinspritzung, die Kiste ist hochgebürstet auf 500 PS. Augenzwinkern

Aber mal ne Frage zu dem schwarz/grauen ein paar Bilder weiter oben:
ist diese Bördelung/Rändelung (oder wie man des nennen soll) echt? Oder nur geschickt gestylte Aufkleber? Wenn da jedes Blechteil einzeln modifiziert wurde, was das dann bloß kosten mag... irre. Freude

20.06.2004 16:15 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1250.jpg

Ich würde sagen, daß es sich an dieser Stelle um so ne Art Woody-Kit zum aufkleben handelt.....

HauPTsache Cruiser

20.06.2004 17:12 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-508.jpg

Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Themenstarter Thema begonnen von Harry
großes Grinsen Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich seit Anfang des Jahres versuche ein Angebot für die Zweifarben-Lackierung für meinen Dicken einzuholen (kein Lackierer wollte eins abgeben, da ihnen die Rüstzeiten nicht bekannt waren; Aussage: "Ja, wenn's ein Golf wäre... böse ), habe ich heute endlich eins bekommen (vom Chrysler-Händler).
Nächste Woche werden noch die Details und der Termin klargemacht und dann kann ich hoffentlich ab Mitte nächsten Monats in Inferno Red UND Graphite metallic cruisen *schon ganz kribbelig bin* großes Grinsen cool !!!

23.07.2004 22:43 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Uuuund, costa quanta?

24.07.2004 14:08 Sgiathach ist offline E-Mail an Sgiathach senden Beiträge von Sgiathach suchen Nehmen Sie Sgiathach in Ihre Freundesliste auf
PT Latino   Zeige PT Latino auf Karte PT Latino ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: 40668 Meerbusch
Farbe: Silver ist In!
EZ: 09/2002

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sgiathach
Uuuund, costa quanta?

lachweg lachweg lachweg totlach Augenzwinkern
Hallo Sgiathach,
Du meinst bestimmt!
Uuuund, quanto Costa? verwirrt verwirrt

Zunge raus Zunge raus nur Spaß! Zunge raus

24.07.2004 16:23 PT Latino ist offline E-Mail an PT Latino senden Homepage von PT Latino Beiträge von PT Latino suchen Nehmen Sie PT Latino in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Achtung Re: costa quanta / quanto costa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Lackierung (Motorhaube komplett, restliches Auto oberhalb der Sicke mit Aussnahme der schwarzen Blenden an B- und C-Säulen): €1500,00
Ersatzwagen (ca. 4 Tage): €29,00 / Tag

P.S.:
Was die richtige Schreibweise von "costa quanta / quanto costa" angeht kann ich trotz zwei Semester Spanisch nix beitragen, ausser dass der Ausspruch "costa quanta" in meiner Gegend gebräuchlich ist (ob das grammatikalisch richtig ist, sei dahin gestellt). Aber ich gehe mal davon aus, wenn sich jemand den Nickname PT Latino gibt, wird er's schon wissen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry: 24.07.2004 17:29.

24.07.2004 17:28 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
PT Latino   Zeige PT Latino auf Karte PT Latino ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: 40668 Meerbusch
Farbe: Silver ist In!
EZ: 09/2002

Voll Treffer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
ja, bin ich auch. "Latino" aber mit der Ausspruch es ist kein Spanisch sondern Italianisch, in Meiner Muttersprache were so wie "Cuanto Cuesta"lachweg lachweg lachweg totlach

Eddie
Pt Latino

24.07.2004 19:38 PT Latino ist offline E-Mail an PT Latino senden Homepage von PT Latino Beiträge von PT Latino suchen Nehmen Sie PT Latino in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Daumen hoch! Endlich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute meinen Dicken wieder abgeholt nachdem er die Woche über beim Lackieren war. Unter der Sicke ist es beim originalen inferno red geblieben, oberhalb glänzt er jetzt in graphit metallic.
Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und es schon dunkel ist, gibt's erst morgen ein Foto vom (momentan) noch nicht ganz vollendeten Zustand.
Das Chrysler-Emblem auf der Motorhaube fehlt noch, das originale musste ja zum Lackieren entfernt werden (hat den Vorgang nicht überlebt) und das neue hat noch etwas Lieferzeit. Ausserdem muss ich noch meine Stull-Beltline und die Edelstahlblenden für die Säulen (hab' ich mir beides aus dem letzten USA-Urlaub mitgebracht) drangekleben. Und sobald sich der Geldbeutel etwas erholt hat, wird mir unser guter Ralph bestimmt noch ein Paar Chrom-Spiegelcover und Wüscherdüsen verkaufen...
Ich habe die Aktion bei meinem Chrysler-Händler durchführen lassen, als Ersatzwagen hatte ich die Woche über einen Neon 2.0 LX. Optisch nicht ganz mein Fall, aber ansonsten kann man über das Auto nicht meckern. Fährt sich zugegebenermassen besser als mein PT...
Von den fünf Tagen musste ich nur zwei Tage für den Wagen bezahlen: einen Tag bekam ich umsonst, weil ich den Probefahrt-Bogen ausgefüllt habe (da gibt's ja gerade Geld dafür, siehe auch den entsprechenden Thread hier im Forum), einen weiteren Tag habe ich umsonst bekommen, weil mir mein Wagen eigentlich schon einen Tag früher versprochen wurde. An dieser Stelle auch noch ein grosses Lob an die Chryslerniederlassung Ulm / Neu-Ulm für die ausgesprochen kulante und unkomplizierte Abwicklung und die wirklich sehr gute Arbeit Daumen

06.08.2004 20:53 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Schampi   Zeige Schampi auf Karte
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-10.gif

cool RE: Endlich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

Hallo Harry.

Zuerst ein herzliches Willkommen bei den Zweifarben-Cruiser.Die Runde wird immer grösser.
Bin sehr gespannt auf die FOTOS von Deinem PT.Die Farben passen ja sowiso gut zusammen.
Auch Gratulation zum durchkommen beim TÜV.

Dateianhang:
gif WebPeopleWelcome05[1].gif (36 KB, 1.736 mal heruntergeladen)
06.08.2004 21:12 Schampi ist offline Beiträge von Schampi suchen Nehmen Sie Schampi in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

cool Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei die Vorab-Fotos vom noch unvollendeten Zustand.

Dateianhang:
jpg front_view.jpg (29 KB, 1.722 mal heruntergeladen)

07.08.2004 12:35 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eins:

Dateianhang:
jpg rear_view.jpg (29,08 KB, 1.718 mal heruntergeladen)

07.08.2004 12:37 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last but not least die Seitenansicht.

Und @ Schampi:
Bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche, konnte es selber kaum glauben dass ich ohne Umbau durch den TÜV kam...

Dateianhang:
jpg side_view.jpg (30,45 KB, 1.713 mal heruntergeladen)

07.08.2004 12:41 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Schwobacruiser
unregistriert
RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
klasse Lackierung, die Du da jetzt hast. Sieht wirklich super aus.
Und ausserdem gehörst Du ja nun auch zu den 2-Farben Cruisern.
Daumen Daumen Daumen
07.08.2004 13:33
PT_Paddy   Zeige PT_Paddy auf Karte PT_Paddy ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-4257.jpg

Herkunft: Dortmund
Ausstattung: LTD
Farbe: Bright Silver
EZ: 4/2003

Mann, Harry...

da hast Du Dir aber was Feines zaubern lassen Daumen Sieht echt spitze aus! Ich mag das Zusammenspiel der Stoßstange mit der Toplackierung!

Sehr, sehr schön!!! genau

Gruß
Marc

Tiocfaidh ar lar!

Looking for purely acoustic music? Check out:
INSPIR3D

07.08.2004 14:12 PT_Paddy ist offline E-Mail an PT_Paddy senden Homepage von PT_Paddy Beiträge von PT_Paddy suchen Nehmen Sie PT_Paddy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PT_Paddy: ANSPIORAD
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH