European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schampi   Zeige Schampi auf Karte
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-10.gif

cool RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

Hallo Harry.

Ist es Dir auch so ergangen,als Du deine Zweifarbenlackierung zum ersten mal sahst,dass es Dich fast umgehauen hat vor lauter staunen.
Was so eine Lackierung ausmacht,ist einfach unbeschreiblich.
Ich muss sagen exzelent,wunderschön.Hoffe dass ich Deinen PT auch einmal in natura sehen werde,dann sieht es nähmlich noch schöner,als auf einem Foto aus.

Super,super.genau
07.08.2004 19:31 Schampi ist offline Beiträge von Schampi suchen Nehmen Sie Schampi in Ihre Freundesliste auf
Hus
unregistriert
Daumen hoch! Zwei Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Harry,
das ist der schönste Zweifarben-Cruiser den ich bis dato gesehen habe. Da Du auch das A auf dem Nummerschild hast hoffe ich Dich (dein Auto) mal in Natura zu sehen! geschockt geschockt geschockt geschockt
07.08.2004 22:04
Sid
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1250.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit ....

Homer steht schon beim Lackierer geschockt

Wollte auch in den Club... Unterhalb der Gürtellinie bekommt er die Farbe der Innenausstattung (Gold-Silber).

So sieht der Auftrag an den Lackierer aus großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Zweifarbemodell.jpg (34,05 KB, 1.904 mal heruntergeladen)

HauPTsache Cruiser

09.08.2004 05:34 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Pteezer   Zeige Pteezer auf Karte Pteezer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1596.jpg

Herkunft: Moers
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Steel Blue
EZ: 08/03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SID
Diese Farbkombi ist sehr gut, ginde ich. Auch auf den Felgen, sehr gut.
Wir bestimmt in Natura noch besser wirken.
respekt respekt respekt respekt

Bin schon mal auf die Bilder gespannt

Gruß
09.08.2004 10:09 Pteezer ist offline E-Mail an Pteezer senden Beiträge von Pteezer suchen Nehmen Sie Pteezer in Ihre Freundesliste auf
JackBlack
City Cruiser

images/avatars/avatar-894.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

die Idee kommt mir bekannt vor ... Augenzwinkern ... gratuliere zum Entschluß !!!
Wann soll Homer fertig werden ???

Greetings

09.08.2004 20:57 JackBlack ist offline Beiträge von JackBlack suchen Nehmen Sie JackBlack in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

die Umbaumaßnahmen sind so gravierend, daß ich ihn erst Mitte September fertig bekomme....

wobei ich ihn ja auch innen komplett zerlegt habe kommen mir immer mehr Ideen, die ich noch mit einfleßen lassen könnte, wenn er grad demontiert ist...

Ich brauch in der Zukunft ja auch keinen Kofferraum mehr und so stellt sich die Frage ob ich nicht am Soundsystem rumbastle.... verwirrt

Nun, es gibt viel zu tun.... aber wer hat schon die Zeit ?

HauPTsache Cruiser

10.08.2004 05:46 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Hus
unregistriert
Daumen hoch! Zweifarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hey, hey geschockt
bin schwer am kämpfen mit mir und meinem Geldbeutel. traurig
Nachdem ich nun meine Stoßstangen (silber) und den Kühlergrill (schwarzviolet) schon lakiert habe, und eure zweifaren allesamt wunderschön aussehen, ......!! Erinnert mich an die 70iger, Ford Taunus gabs in Silber/blau.
10.08.2004 07:13
El Tren El Tren ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Zimmern a. d. Donau
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 12/2002

Hallo Sid,
schade um deinen bisher sehr schönen Wagen. Aber mit diesem Design kann ich nichts anfangen. Aber vielleicht sieht er in natura ja besser aus, als auf dem Entwurf. Hoffentlich!!! Echt schade.
Gruß Markus!
scared
10.08.2004 17:27 El Tren ist offline E-Mail an El Tren senden Beiträge von El Tren suchen Nehmen Sie El Tren in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

...ist ja nur der Auftrag verwirrt

Dir wird´s die Augen öffnen geschockt und Du wirst staunen.... versprochen....

Wenn nicht, muß und kann ich damit leben Augenzwinkern

HauPTsache Cruiser

10.08.2004 20:34 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

...habe Ihn heute morgen abgeholt geschockt

Es ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt hab....
Mach dann Bilder am Wochenende und zeig ihn Euch!

HauPTsache Cruiser

10.09.2004 15:48 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-3883.jpeg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr davon

13.09.2004 06:39 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

Ein Reifenschaden zwingt ihn in der Garage zu bleiben...

...aber etwas kann man schon erkennen!

Dateianhang:
jpg colour.jpg (31,13 KB, 1.727 mal heruntergeladen)

HauPTsache Cruiser

13.09.2004 19:02 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
JackBlack
City Cruiser

Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt Du bist der Größte respekt

13.09.2004 19:51 JackBlack ist offline Beiträge von JackBlack suchen Nehmen Sie JackBlack in Ihre Freundesliste auf
PT_Paddy   Zeige PT_Paddy auf Karte PT_Paddy ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-4257.jpg

Herkunft: Dortmund
Ausstattung: LTD
Farbe: Bright Silver
EZ: 4/2003

@Sid:

Richtig, richtig, richtig geil!!!!!!!!

Der aufmerksame User fragt sich: Seitenblinker noch dran, Türschloss Beifahrerseite noch dran?? Augenzwinkern

Trotzdem: Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

Gruß
Marc

Tiocfaidh ar lar!

Looking for purely acoustic music? Check out:
INSPIR3D

13.09.2004 20:01 PT_Paddy ist offline E-Mail an PT_Paddy senden Homepage von PT_Paddy Beiträge von PT_Paddy suchen Nehmen Sie PT_Paddy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PT_Paddy: ANSPIORAD
JackBlack
City Cruiser

@SID

Ingo, und die Dachreling ?

13.09.2004 23:36 JackBlack ist offline Beiträge von JackBlack suchen Nehmen Sie JackBlack in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

aufmerksam, respekt!

Also die Antenne ist weg.....

Die Schlößer lassen sich nicht so einfach entfernen und für die Dachrehling habe ich den Dachhimmel nicht rausbekommen, so wurde die Dachrehling nun einfach lackiert....

So ist er weiterhin in einem relativ originalen Zustand, bis auf das, daß er nun zwei Farben hat *freu*

HauPTsache Cruiser

14.09.2004 10:43 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
ToniTornado   Zeige ToniTornado auf Karte ToniTornado ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1189.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Motor: B200 CDI
Ausstattung: Avantgart
Farbe: Schwarz
EZ: 03/08

Achtung Respekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

respekt respekt respekt

Ich bin nahezu sprachlos (passiert selten) cool

14.09.2004 13:21 ToniTornado ist offline E-Mail an ToniTornado senden Beiträge von ToniTornado suchen Nehmen Sie ToniTornado in Ihre Freundesliste auf
Pteezer   Zeige Pteezer auf Karte Pteezer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1596.jpg

Herkunft: Moers
Ausstattung: Limited
Farbe: Steel Blue
EZ: 08/03

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Color Color Color Color Color Color Color Color Color
Sieht super aus Sid, alle Achtung ein guter Geschmack bei der Farbwahl.
Kommt gut und dezent rüber auch mit den bereits vorhandene Umbauten.
Der Wagen wirk direkt ganz anderswow
Wie sieht es denn mit den Felgen aus, wirst Du diese noch mitgestallten, wie in Deiner Graifik, s.o., oder bleiben die so??

Gruß
14.09.2004 14:16 Pteezer ist offline E-Mail an Pteezer senden Beiträge von Pteezer suchen Nehmen Sie Pteezer in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

Ich werde demnächst bessere Bilder machen.... Der Reifen ist wieder drauf bloß jetzt regnet es in einem Guß.

Die Felgen sind schon lackiert! In der gleichen Champagnerfarbe wie der Unterteil...

HauPTsache Cruiser

14.09.2004 22:14 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
El Tren El Tren ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Zimmern a. d. Donau
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 12/2002

Hy Sid,
jetzt gefällts mir auch. Habe das mit der gelben Linie und den Felgen wohl falsch verstanden. Ich dachte du wolltest die wirklich gelb gestalten, war aber eher als sichtbare Trennung für den Lackiervorschlag gedacht. Echt geil!!!
Gruß Markus!
16.09.2004 11:01 El Tren ist offline E-Mail an El Tren senden Beiträge von El Tren suchen Nehmen Sie El Tren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Zweifarben-Lackierung / Farbkombinationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH