European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Becker rb3 lässt sich nicht ausschalten sondern zeigt nur bitte warten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Becker rb3 lässt sich nicht ausschalten sondern zeigt nur bitte warten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: Alle
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

cool Becker rb3 lässt sich nicht ausschalten sondern zeigt nur bitte warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein neuer geretteter Passion II hat das Becker RB3
verbaut. Alles geht. Beim drücken des Einschaltknopfes zeigt er entweder das Chrysler logo oder lässt sich auf bitte warten umstellen. Ich kann es jedoch nicht ausschalten. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
LG

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
19.05.2021 19:23 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Becker rb3 lässt sich nicht ausschalten sondern zeigt nur bitte warten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH