European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » FOX-Sportauspuff montiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FOX-Sportauspuff montiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser Rudi   Zeige Cruiser Rudi auf Karte Cruiser Rudi ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5754.jpg

Herkunft: Beierstedt
Motor: 2.0
Ausstattung: emotion one
Farbe: Black ClearCoat
EZ: 10/2002

FOX-Sportauspuff montiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,aus dem Schlachtfahrzeug beim Verwerter konnte ich diese Doppelrohranlage retten, VA....

Hier an meinem PT montiert

Den rechten Abgang hatte ich zuvor nicht montiert und am ESD verschlossen.Deshalb auch links russig und rechts sauber....

- monatlich ca. 1.800 - 2.000 km im Einsatz
23.05.2021 13:47 Cruiser Rudi ist offline E-Mail an Cruiser Rudi senden Beiträge von Cruiser Rudi suchen Nehmen Sie Cruiser Rudi in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nummer,ich hatte KN-PT 20 Idee

real rods never die !
23.05.2021 20:50 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Cruiser Rudi   Zeige Cruiser Rudi auf Karte Cruiser Rudi ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5754.jpg

Herkunft: Beierstedt
Motor: 2.0
Ausstattung: emotion one
Farbe: Black ClearCoat
EZ: 10/2002

Themenstarter Thema begonnen von Cruiser Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superbee
Gute Nummer,ich hatte KN-PT 20 Idee

Wie jetzt?

Du HATTEST....

- monatlich ca. 1.800 - 2.000 km im Einsatz
28.05.2021 11:33 Cruiser Rudi ist offline E-Mail an Cruiser Rudi senden Beiträge von Cruiser Rudi suchen Nehmen Sie Cruiser Rudi in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Ja hab doch letztes Jahr mein Schmuckstück an Petra Quast in Miss PTs Garage verkauft.Mußte doch unbedingt einen Challenger haben.Da paßt natürlich PT 20 nicht so ganz.Da hab ich nun KN-US 8.
Ich hol aber noch ein PT Cabrio,vielleicht ist das Kennzeichen noch frei.

real rods never die !
28.05.2021 22:38 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » FOX-Sportauspuff montiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH