European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » 300.000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300.000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1.6, 2.4GT
Farbe: schwarz, rot
EZ: 2004

300.000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die 3 steht nun vorn.
Es ist der erste Motor, das erste Getriebe drin. es wurde nichts an dem PT verändert.
Die letzten 100.000 km wurde nur Benzin, Motoröl und Wischwasser nachgefüllt und einmal die Reifen erneuert. Und er läuft noch immer richtig gut.

10.02.2021 12:28 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
FFB Cruiser FFB Cruiser ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Ammersee - Oberbayern
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Midnight blue
EZ: 05/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher? der 1,6 oder der GT ?
10.02.2021 15:43 FFB Cruiser ist offline E-Mail an FFB Cruiser senden Beiträge von FFB Cruiser suchen Nehmen Sie FFB Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von schwarzfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist der 1.6. Der GT wird ab nächsten Monat restauriert.

11.02.2021 01:24 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l/2,4l
Ausstattung: Mütze/ geschl.
Farbe: silber/silber
EZ: 07/2004

Na, da mecker noch mal einer über den PT...

super! Ich freue mich auch, dass Du ihn Dir vornimmst und restaurieren willst.

Meine Schnuckis sind auch dran... einer nach dem anderen, damit immer einer zum fahren da ist:-)

Barbara

15.02.2021 09:41 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
BluePTBarbara   Zeige BluePTBarbara auf Karte BluePTBarbara ist weiblich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5114.jpg

Herkunft: Motala (Schweden) vormals Münsterland
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Barbara&Manuel
Farbe: blue
EZ: 03/2002

Birthday Birthday Birthday Birthday Birthday

Moin smile

300.000 Kilometer, das ist ja toll!! Daumen Daumen Daumen

Das lässt uns andere PT-Fahrer ja hoffen,
dass wir unsere auch noch lange fahren können,
keiner ist so wie er...

Gute Fahrt allen, die noch einen PT-Cruiser fahren!! rock Angriff Party2

16.02.2021 08:26 BluePTBarbara ist offline E-Mail an BluePTBarbara senden Beiträge von BluePTBarbara suchen Nehmen Sie BluePTBarbara in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5770.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,4l
Ausstattung: Streetcruiser
Farbe: PHP
EZ: 01/2004

klasse Leistung Daumen

18.02.2021 20:26 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine tolle Leistung und es bestätigt sich, PT´s sind besser als ihr Ruf.
Ich bin mit meinem 2 L bei 196.000 km und den km-Stand von Deinem möcht´ ich auch erreichen.
genau

19.02.2021 09:36 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Cruiser Rudi   Zeige Cruiser Rudi auf Karte Cruiser Rudi ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5754.jpg

Herkunft: Beierstedt
Motor: 2.0
Ausstattung: emotion one
Farbe: Black ClearCoat
EZ: 10/2002

Glückwunsch, dann auf zur nächsten Etappe .... 333.333 km Idee

Mein 2.0l hat kürzlich die 222.222 km-Marke erreicht, ist jetzt bei 227.700 km.
Gefeiert wird bei 250.000 km. rock beer Party1 Party2

- monatlich ca. 1.800 - 2.000 km im Einsatz
27.02.2021 20:52 Cruiser Rudi ist offline E-Mail an Cruiser Rudi senden Beiträge von Cruiser Rudi suchen Nehmen Sie Cruiser Rudi in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

Die nächste angepeilte Etappe ist, ihn so lange zu fahren bist nichts mehr geht.
Für mich ist es eben ein Langzeit-Test mir open End.
Im Juni muß er zur HU. Mal schaun, was der Prüfer so sagt.

27.02.2021 23:18 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Concoursrider Concoursrider ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-5658.jpg

Herkunft: Vorarlberg
Motor: 1,6l
Ausstattung: touring
EZ: 03/2003

mein Dicker 1,6 Touring hat mit 297000 dem Kampf gegen den Karies verloren, aber Motorisch war der noch 1a.
11.04.2021 21:48 Concoursrider ist offline E-Mail an Concoursrider senden Beiträge von Concoursrider suchen Nehmen Sie Concoursrider in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

Ein 1.6er in der bergigen Gegend ? Respekt !!

13.04.2021 19:10 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Concoursrider Concoursrider ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-5658.jpg

Herkunft: Vorarlberg
Motor: 1,6l
Ausstattung: touring
EZ: 03/2003

300000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, in der bergigen Gegend ist der 1,6 nicht grade eine Rakete, aber fürn Bettelbrief aus der Schweiz, weil 20 km/h zu schnell am Bernina reichts...
statt 80 warens 100 bergauf...
15.04.2021 23:23 Concoursrider ist offline E-Mail an Concoursrider senden Beiträge von Concoursrider suchen Nehmen Sie Concoursrider in Ihre Freundesliste auf
cliffideo cliffideo ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Weyhe/Erichshof
Motor: CRD + 2.4
Ausstattung: Touring+Cabrio
Farbe: Schwarz + Blau
EZ: 09/2005

Unser PT Cruiser CRD von 2005 hat nun auch die 290.000 km auf dem Tacho überschritten, alleine in der letzten Woche problemlose 2.500 km Bremen-Trieste-Bremen abgespult, die Rückfahrt am Pfingstsonntag auf leeren Autobahnen in Italien, Österreich und Deutschland in nur 10 Stunden Fahrzeit für die 1250 km..
Melde mich dann im Sommer wieder, wenn die 3 vorne steht am Tacho..
24.05.2021 23:25 cliffideo ist offline E-Mail an cliffideo senden Beiträge von cliffideo suchen Nehmen Sie cliffideo in Ihre Freundesliste auf
Apfelesser123
Newbie Cruiser

Re: 300.000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Ich musste meinen CRD letztes Jahr wegen Rost aus dem Verkehr, mit 150.00km ziehen lassen.
Das Kleine hat am Schluss gequalmt als wäre es eine Dampflok, der Verbrauch war astronomisch und jeder Pfennig, welchen ich hätte inverstieren müssen....naja. Ich habe nun einen Seat Leon FR. Unauffällig, das andere Wort für langweilig, mit Sicherheit kein Raumwunder, aber dafür flotter, sparsamer, mehr technische Spielereien.

Schade, aber manchmal trennen sie eben die Wege
25.05.2021 10:34 Apfelesser123 ist offline E-Mail an Apfelesser123 senden Beiträge von Apfelesser123 suchen Nehmen Sie Apfelesser123 in Ihre Freundesliste auf
PTDiesel02 PTDiesel02 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Passion
Farbe: graphite
EZ: 03/2004

Mein CRD ist jetzt bei 309.000 km.... TÜV hat er im März neu bekommen.... Momentan macht ein Radlager Ärger.... Aber sonst alles gut ☺️

27.05.2021 21:42 PTDiesel02 ist offline E-Mail an PTDiesel02 senden Beiträge von PTDiesel02 suchen Nehmen Sie PTDiesel02 in Ihre Freundesliste auf
0815popo
Street Cruiser

images/avatars/avatar-2672.jpg

Mein PT CRD hat jetzt 21.000 km auf´m Tacho. Wenn er 300.000 km drauf hat, bin ich etwa 250 Jahre alt.
14.06.2021 22:34 0815popo ist offline Beiträge von 0815popo suchen Nehmen Sie 0815popo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » 300.000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH